![]() |
Geht das auch ohne Viren
|
Klappt nicht ist ein virus nicht downloaden!
|
schon alles kostenlosen Vollversionen vergeben?
falls nicht bitte eine an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] würde mich sehr drüber freuen und eine Rückmeldung gäbe es natürlich auch. |
falls du noch nen tester brauchst =)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
(->Falls du dich mit AutoIt auskennst, der befehl lauted #RequireAdmin<-) Quote:
Quote:
Quote:
Freue mich auf weitere Rückmeldungen (Der Radarwarner ist etwas komplizierter alsgedacht nutzt ihn im moment nicht da er fehlerhaft ist sobald ich den fehler behoben habe gebe ich bescheid) Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe aber bin etwas desinteressiert an LC in den letzen Tagen^^ Aber das wird wieder, mach mich auch bald an die Updates des Trainers! Mfg orki P.S. Und lasst mal allgemein im Forum hier die Virus meldungen is ja schlimm... ausserdem stimmen 40% der meldungen nichtmal, also erst Virentest durchlaufen lassen bevor ihr was behauptet -.-"!) |
mist...
nur so aus Interesse, is der in C# geschrieben worden? |
Quote:
Das ist im übrigen Illegal weshalb ich dir auch nicht sage in welcher Sprache der geschriben ist :P (P.S. Kannst ja Raten vielleicht findest dann sogar den richtigen Decompiler^^) Mfg orki |
aus ner exe das decompilieren, geht soweit ich weiß nicht
denke mal, du meinst disassemblieren, oder? (Bin mir allerdings auch nicht sicher, wobei decompilieren für mich logischer wäre. Aber google meint disassemblieren xD) Bin mir eig relativ sicher, dass das C# is, wegen der grafischen Oberfläche, weil C# ziemlich weit verbreitet ist und auch ziemlich einfach allerdings fällt mir so auch keine andere Programmiersprache ein, mit der man sowas erstellen kann. zum Illegal: Haste da nen Patent drauf oder was? Son Trainer an sich is ja auch illegal. Zudem muss sich niemand mit irgendwelchen Nutzungsbedingungen einverstanden geben. Rechtlich gesehen kann man damit also machen was man will (soweit ich das sehe). Nur Schade für mich, da ich keine Ahnung habe, wie ich von der exe zum Quellcode komme xD edit: ist mir gerade eingefallen: Warum haste in der Freeversion den gesamten Quellcode drin?? O_o War das zuviel Arbeit 2 Versionen zu erstellen? |
Quote:
2. Mit dem Programm (bzw. Programm Sprache) mit der es geschriben wurde kann man es decompilieren aber man hat ne weile bis man nen gescheiten gratis decompiler gefunden hat ^^ 3. Das Decompilieren von Exen ist im allgemeinen (ohne das einverstäntniss des Herstellers) verboten. 4. Zum Edit: Jap war zu faul das Extra noch ne neue version draus zumachen ^^ da aber der gesammte Programmverlauf sowie die Anderen Adressen nicht enthalten sind bringts dir ncihts den zu Decomplieren den nur die Oberfläche ist dieselbe das innenleben hab ich schon umgeändert^^ (bzw. einfach markiert und rausgelöscht :P) P.S. Es gibt im übrigen noch andere sprachen :P Mfg orki |
mir war schon klar, das es auch andere sprachen gibt.
Aber mir sind halt keine eingefallen ^^ Habe übrigens nen free-decompiler gefunden. Hab's dann auch mal probiert (der Compiler hatte mehrere Sprachen zur Auswahl), aber mein Laptop is dann immer bei einer bestimmten abgestürzt xD naja, in spätestens nen halben Jahr kann ich mir sowas selber proggen ^^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
i dont even tested the trainer, but it should be written in Auto it and this program should work than :> Anyway, iam not the author of that program and i have nothing to do with it so use it at your own risk. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
naja wenn man nen bischen aufmerksammer wäre acc, würdest du das anhand seines ersten posts wissen =)
|
als ob ich lesen würde xD
hab mir das nur grob angeguckt und dachte da würden nur die einzelnen Sachen erläutert (anhand der Zahlen). Und das war mir dann zu langweilig, da es meiner Meinung nach selbsterklärend ist ^^ |
wenn du noch einen suchst der es testen soll bitte schick es mir an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] danke :)
|
hehe vadi.... der war schon vor 3 tagen weg =).... brauchst dir keine hoffnungen machen
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:02. |