elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Hardware Discussions / Questions (https://www.elitepvpers.com/forum/hardware-discussions-questions/)
-   -   gute kopfhörer ;) (https://www.elitepvpers.com/forum/hardware-discussions-questions/3399088-gute-kopfh-rer.html)

.AqSa 08/28/2014 09:04

Quote:

Originally Posted by ~Legendary (Post 29397095)
Die Apple ( iPhone 5 ) sind recht gut.

da stimme ich zu!

Kenies 08/28/2014 09:16

Ich finde die Appel Kopfhörer gut btw die iPhone 5.

Kosten nicht viel & sind gut ;)!

MonsterVision 08/28/2014 09:47

Apple kopfhoerer sind zwar gut vom Klang aber fuer 60 Euro erwartet man schon etwas was nicht an Kabelbruch so schnell verschleisst das man dann kopfhoerer hat die voll mit klebeband sind :( also die enden der Kabel immer mit etwas festerem Tape stabiliesieren dann gehen sie nicht so "schnell" kaputt. Empfelen wuerde ich dir 20 Euro Sony Kopfhoerer weil die tun es solange du nicht damit Extrem wie ein "Pro" Spielen willst oder Musik Komponieren willst :p

Edit: Ich nutze seit 2 oder 3 Jahren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kopfhoerer und sie hoeren sich noch top an :)

EpicGamerX 08/28/2014 12:51

Ich persönlich finde BOSE Kopfhörer ganz gut.

werbebanner 08/28/2014 15:37

Also ich hab mir vor nem Jahr 10€ Kopfhörer beim MM gekauft die halten bis heute obwohl ich nie sonderlich drauf aufgepasst habe. Kann die nur empfehlen. Von der Soundquali. darf man natürlich nicht zuviel erwarten.

.SaFe 08/28/2014 15:49

Etwas mehr Infos wären nicht schlecht. Budget, On-Ears oder In-Ears? Anwendungsbereich?
Ich weiß wovon ich spreche, also sag was du brauchst :)

SeLeKtRoSs 08/28/2014 16:25

Quote:

Originally Posted by .SaFe (Post 29400310)
Etwas mehr Infos wären nicht schlecht. Budget, On-Ears oder In-Ears? Anwendungsbereich?
Ich weiß wovon ich spreche, also sag was du brauchst :)

danke an alle!

in ears, normal musik hören.

ca. 10-15€

Mavis' 08/28/2014 17:16

Quote:

Originally Posted by SeLeKtRoSs (Post 29400747)
danke an alle!

in ears, normal musik hören.

ca. 10-15€

Für den Preis bekommst du die hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nichts besonderes, sind halt stinknormale Kopfhörer, Klang nicht ganz beschissen, aber auch nichts außergewöhnliches.

Pesix 08/28/2014 17:30

Wie gehst du denn mit teuren Kopfhörern, dass sie nach zwei Wochen kaputt sind? Was verstehst du eigentlich unter teuer?

Ich habe Bose SIE2i und die waren und sind ihren Preis leid ich sie vor zwei Jahren gekauft habe wert, auch was die Tonqualität betrifft.

Xcrooz 08/28/2014 17:54

wenn du etwas mehr drauf legst kannste dir die triton für 250 holen die sind richtig gut

.SaFe 08/28/2014 19:30

Okay, in dem Preissegment kann ich dir leider nicht helfen. Vorallem bei On-Ears kenn ich mich aus. Aber für 10-15€ bekommst du glaube ich nichts anständiges. Weder verarbeitungstechnisch als auch tontechnisch.

werbebanner 08/29/2014 09:27

Quote:

Originally Posted by .SaFe (Post 29402878)
Okay, in dem Preissegment kann ich dir leider nicht helfen. Vorallem bei On-Ears kenn ich mich aus. Aber für 10-15€ bekommst du glaube ich nichts anständiges. Weder verarbeitungstechnisch als auch tontechnisch.

Verarbeitet wiegesagt schon. Hab mir bei MM vor nem Jahr schwarze Sony Kopfhörer gekauft für 10€. Nutze sie fast jeden Tag und gehe nicht speziell sorgsam damit um und sie leben immernoch.
Bei der Tonqualität muss ich dir zustimmen. Wirklich toll ist die nicht.
Aber für mich reicht es. Für Zuhause am PC kann man sich dann ja was gescheites kaufen^^

.SaFe 08/29/2014 10:34

Quote:

Originally Posted by werbebanner (Post 29407905)
Verarbeitet wiegesagt schon. Hab mir bei MM vor nem Jahr schwarze Sony Kopfhörer gekauft für 10€. Nutze sie fast jeden Tag und gehe nicht speziell sorgsam damit um und sie leben immernoch.
Bei der Tonqualität muss ich dir zustimmen. Wirklich toll ist die nicht.
Aber für mich reicht es. Für Zuhause am PC kann man sich dann ja was gescheites kaufen^^

Kommt jetzt natürlich darauf an, wie man "gut verarbeitet" sieht. Für 10€ mögen die vllt. gut verarbeitet sein, kämen aber wahrscheinlich nicht mal ansatzweise an die ~200€ Kopfhörer ran, die ich zum auflegen benutze :D

werbebanner 08/29/2014 10:38

Quote:

Originally Posted by .SaFe (Post 29408266)
Kommt jetzt natürlich darauf an, wie man "gut verarbeitet" sieht. Für 10€ mögen die vllt. gut verarbeitet sein, kämen aber wahrscheinlich nicht mal ansatzweise an die ~200€ Kopfhörer ran, die ich zum auflegen benutze :D

Ja das ist klar. Aber er meinte ja er möchte 10-15€ Kopfhörer daher habe ich ihm diese empfohlen.
Kopfhörer die 10€ kosten und 1 Jahr halten ohne sonderliche vorsichtig damit umzugehen finde ich schon "gut verarbeitet".
Hatte auch schon Kopfhörer von T€DI für 4,99€ bei denen, beim ersten mal aus der Hosentasche ziehen, das Kabel gerissen ist.
Das hatte die Qualität eines porösen Gummibandes. :D

SeLeKtRoSs 08/29/2014 13:45

Quote:

Originally Posted by werbebanner (Post 29408303)
Ja das ist klar. Aber er meinte ja er möchte 10-15€ Kopfhörer daher habe ich ihm diese empfohlen.
Kopfhörer die 10€ kosten und 1 Jahr halten ohne sonderliche vorsichtig damit umzugehen finde ich schon "gut verarbeitet".
Hatte auch schon Kopfhörer von T€DI für 4,99€ bei denen, beim ersten mal aus der Hosentasche ziehen, das Kabel gerissen ist.
Das hatte die Qualität eines porösen Gummibandes. :D

Hab mir die s3 kopfhörer gekauft.
danke an alle.

closed

All times are GMT +2. The time now is 16:29.