![]() |
Er ist so wie er auf anderen Servern halt auch ist, wenn man ihn spielen kann geht der klar. :)
Mfg |
Wir haben nun bekannt zu geben, dass es nun einen neuen GS gibt :)
Herzlich willkommen im Team [GS]SiKoN :) Auf gute Zusammenarbeit ^.^ PS. Die lehrlingsboxen können nun auch richtig genutzt werden xD komisch D; das ist Niemandem aufgefallen xD naja es wurdem zudem diverse weitere Bugs behoben. |
Super Server,
weiter so :) Laca Ball Spoiler:
OldSchool??? Spoiler:
Mondsteinstatue Spoiler:
Wie schaut es mit dem Fp Farmen so aus ? Spoiler:
Hs und + Rate Spoiler:
Ich hab das jetzt kurz zusammen gefasst für Leute die den Server noch nicht angetestet haben und um dem Team das uns das spielen auf dem server ermöglicht zu sagen das ich absolut zufrieden bin und froh bin in der Form endlich mal wieder auf einem guten Oldschool server spielen zu können. Alles was ich geschrieben habe beruht auf meiner eigenen Meinung zum Server, wer es anders sieht der siehst halt anders ;) Sorry für die rechtschreibung :/ |
Ich meld mich auch nochmal zu wort hier :D
was ist neu ? was hat sich geändert ? in der letzten zeit kamen einige updates, die aber gänzlich communitygerichtet waren bzw. aus den wünschen der spieler bestanden.
was hat sich noch geändert ? Ich verbringe viel zeit mit der bugfreiheit des servers und kann auch guten gewissens behaupten das er fast komplett bugfrei ist. punkto dupe gibt es hier auch keine möglichkeiten mehr. außerdem sind alle gängigen servercrashs behoben. teilweise auch non-public crashs/dupes. Zudem habe ich änderungen am autoban system vorgenommen, damit nicht jeder F5 spammer gleich gebannt ist :D |
Hört sich super an. Wird angetestet!
|
Gestern angetestet - macht einen super Eindruck. Hatte die Nase voll von den "Ich-kill-einen-Mob-und-bekomme-direkt-20-lvlup"- bzw. "Ich-bin-in-x-Stunden-am-Cap"-Servern. FP-Farmen im umgestalteten Prok ist sehr angenehm. Bugs konnte ich bisher auch keine entdecken. Das einzig negative sind die geringen Spielerzahlen, was sich hoffentlich ändert - verdient hätte es der Server! :)
|
Beeindruckender Server. Trotzdem aber fände ich es cool, wenn die Mall ein wenig umfassender wäre. Und man pro Stunde ein wenig mehr Cash bekommen würde bzw. seltenere Cashitems (beispielsweise EXPB) durch Mobs droppen würden. Im Endeffekt sitzt man doch nur die ganze Nacht rum damit man am Folgetag ein wenig einkaufen kann.
EDIT : Doch nicht, per Multiclient ists ganz angenehm. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ist eigentlich total unlogisch aber naja hat sich so entwickelt ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ich würde es lassen dort zu zocken ^^
der liebe outlawz ddost andere server hackt ihre db etc und dieser server wird eh in 4 wochen wieder offline sein so wie seine voherigen server auch ( 8 bis 9 stk ) an der zahl |
@Mango
Du verwechselst outlaws mit Marco. |
| All times are GMT +2. The time now is 10:37. |