![]() |
ok was ksoett es.?
eig.? |
edit dein beitrag mit 0 +9 sonst weißm des ja jemeder xD
|
Quote:
ich spiele net aufm server aber trotzdem ich meinte mit dem " der server geht kapputt" das die markt preise jetzt kake werden :D |
Quote:
sry aber du bist n ego |
des war ironie les ma den von mir davor
|
so ich sag auch mal was dazu, also das mit den 5 min dan wieder raus finde ich gut so weil so begreifen die leute endlich mal das alles eine zeitbegrenzung hat^^
|
ich nehm ihn 00:10 raus also würd ich euch raten euch ihn genau zu merken X'D rofl
|
Quote:
b2t: Ich finde toll das du dein wissen mit der community teilst :) Klasse (verdient thx) weiter so |
och man spielverderber! aber kann dich schon verstehen das dich das nervt un das für dich die einfachste lösung ist aber es wäre wirklich sinvoller wenn du eine zeitbegrenzung machst und ihn dan wieder raus :)
|
ich habe eben den themen ersteller gefragt wo man sich registriren kann für den server habe die de exe brauch nur ne regi plz bekommt auch ein THX
|
Quote:
zuerst: welche waffe eig? antwort: schwert +9 danach: boa nimm jetzt schnell raus |
bisu eig dumm
|
is doch geil ? , schwert+9 (lv0) 300kk o.O perlen usw kannste kaufn o.O
|
ich bin der dümmste im ganzen forum^^
du hast wirklich recht.. ich hab nur deine posts auf seite 2 interpretiert und herausgefunden dass du n riesen ego bist |
wie kann es eig andren einfallen MICH zu beleidigen?, ich stell euch das hier pub und ihr flamet mich z.b per pn oder gar hier drinne -.-'
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:34. |