![]() |
Quote:
|
Nope würd nicht gehen,auser der erfinder macht ein tool das es möglich macht aber sowas wirds net geben
|
Gibts tmorph auch für win32?
|
Quote:
Edit: Ich darf ;D |
Super Teil, macht Spaß mit den Gleven zu metzeln :P
Danke! |
ok und die Möglichkeit tMoprh im 32bit Client anzuwenden gibt es auch nicht? Zwecks Honorbuddy und so^^
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hat aber ein paar andere befehle. Lies dir einfach alles in meinem Thread da durch :) Edit: Den "Just A Morpher" kannst du auch auf einem Win64 system benutzen ;) Brauchst blos nur die 32bit exe. |
Wie denn das? Kann man die eingestellten Settings irgendwie speichern? Ich will ungern ein Makro anlegen, soweit ich weiss werden die serverseitig gespeichert
|
Quote:
schreibs einfach so rein ie du es auch in den chat schreiben würdest. Pass aber auf, das tMorph auch wirklich geladen ist, und du es nicht versehentlich in /2 oder /g oder so reinmachst ^^ mach es z.B. so Code:
.item 1 16478 |
#addet to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
ich mach des au immer sowie mein Bro Blizz denken eh nix dabei^^ |
Updated for 5.4.7.17898
|
"Invalid game version. tMorph is probably outdated!"
Erhalte ich trotz der aktuellen Version. |
Sry falls es lästig kommt aber wollte mir noch 100 % sichrr gehen kriegt man beim benutzen (villeicht) einen bann? Wenn ja permanent oder mit zeit?
Mfg Edit: ich hab mich selber erkundigt und hab es schon verstanden das es eine geringe chance gibt und programm ist trotz updates noch outdated bitte fixen :D |
Hehe, hab mich grade schon gewundert wieso es outdated is, es liegt daran das kurz nach dem 5.4.7 patch direkt ein hotfix rauskam.
Updated for patch 5.4.7.17930 |
| All times are GMT +2. The time now is 21:30. |