![]() |
Ich hab mir jetzt schon einige klugscheisser posts von dir durchgelesen...
Nachdem du das mit vb geschrieben hast, hst sich meine Theorie, dass du den gesamten ablauf von der Kompilation bus zur Ausführung von .net nicht verstanden hast... du solltest dir nochmal genau anschauen, was dein vergöttertes c# überhaupt ist und dazu den vorspann deines Buches ( wo das hoffentlich erklärt ist) durchlesen. |
Quote:
Quote:
Quote:
Edit: handykorrektur -.- meinte kompilierung Quote:
Ich bereue es nicht. mit VB habe ich alles gelernt, was ich immoment kann und ich kann es genausogutin C# anwenden. die klammern usw zu "erlernen" daert eventuell 2 tage hinterher. Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das ist die 2. version, die auch nur das eigentliche release ist. hast du daran noch etwas auszusetzen? Quote:
|
Quote:
Einzige ist schon das Ultimatum. |
Quote:
Trotzdessen redest du sehr viel Müll von dir. Nur weil etwas geschweifte Klammern oder Semikolone enthält, heißt es nicht, dass es similar zu C# ist. |
Quote:
|
Quote:
elitepvpers as its best :( |
@f1Nn
xD Ah du scheiße ist ja gut leute. Ich hab des mit der Viewbox dank Kairzy oder so alleine hinbekommen dank den tipp. Hättest du lesen können das ich die ViewBox nicht gekannt habe , hättest du nicht geschriebe das ichs mit der viewbox versuchen soll. Ich hab auch nie geschrieben das ich bei der ViewBox probleme hätte. 95% Verblödet ? Lass mich raten die 5 procent bist du und noch paaar nicht verblödete. Ich steh hier auf keiner seite , sollte sich jemand auf diesen beitrag (ich nenns nun einfach rechtfertigen) rechtfertigen wollen , soll er es mit mir privat klären den das Problem von mir ist gelöst. P.S Nicht reden, wenn man keine Ahnung hat - danke. Weißt du noch ? -. CLOSE ! |
| All times are GMT +2. The time now is 14:29. |