![]() |
Es kommen nach und nach immer mehr Leute. Ein Coder ist bereits zu uns gestoßen, Webdesigner und Ingame-Designer sind auch vorhanden. Soweit, so gut.
Ein paar Bewerbungen noch und ich denke es könnte zu den ersten Plänen kommen. Bewerbt euch falls ihr es noch nicht getan habt! ;) Mfg.: Jan/Re4v3r |
Du scheinst dich mit diesem Thema sehr gut auszukennen =)
Ich habe vielleicht 1 Monat Flyff "gezockt", und habe deshalb keine besonderen Fähigkeiten was dieses Spiel betrifft :P .. ich wünsche dir noch viel Glück bei deinem Projekt! |
Hallo ich bin Fabian Lögler und 18Jahre jung.Mich interrisiert das Thema sehr .Ich würde mich gerne auf deinem Server als Gm Bewerben .
Über Mich: Also wie gesagt ich bin Fabian Lögler und habe am 01.07.1991 Geburtstag. Ich mache gerade mein Abitur.Meine Hobbys sind :Fußball spielen ,Mich als Gm in P-Servern zu betätigen,Hp´s und Foren lernen zu erstellen und dieverse Rollenspiele spielen unter anderem Flyff,Fiesta,WoW aber zur Zeit nur Flyff. Charackter Eigenschaften : Ich bin sehr hilfsbereit,sehr geduldig,bleibe immer ruhig ,Beleidiungen lassen mich unberührt,Ich gebe den Leuten nciht einfach Sachen. Erfahrung: Ja,ich habe Erfahrung im Bereich Gm.Ich habe mich schon auf vielen P-Server als Gm betätigt.Gm Befehle kenne Ich auch alle. Teamspeak: Ja,habe Ich .Ich bin jeden Tag im Teamspeak und bin auch immer ansprechbar außer wenn ich mal wohin muss dann sage ich dann Bescheid. Onlinezeiten: In der Woche bin ich gegen 19-23 Uhr on und am Wochende von 6-11 und abends dann noch von 20-22 Uhr. Das war meine Gm Bewerbung .Ich hoffe ich erhalte eine positive Nachricht! Kannst mcih auch unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erreichen!! Mfg:Nammasus |
Quote:
guck bitte mal in deine PM´s, habe dir dort etwas geantwortet. Wir suchen weiterhin Coder und Ingame-Designer. Es wird langsam Zeit die ersten Schritte zu planen und zu machen. Mfg.: Jan/Re4v3r |
Also, das sieht nach einem guten Server leiter aus.
Ich hoffe, dass ihr richtige Serverfiles benutzt und nicht die von Caali... Mich würdet ihr eh in keinen punkten nehmen, ich schreibe und klinge jung, bin aber 16. Außerdem habe ich adhs. Da bin ich eh nirgends erwünscht. Allerdings hab ich ne Sandbox aufm computer und dort "Experimentiere" ich damit, was ich machen kann und was nicht. Ich war auch mal kurz GM auf einem Server ( der geschlossen wurde ) , habe also auch erfahrung als GM. Ob ich mich bewerben werde, muss ich noch überlegen. mfg Darkdevil1 |
Ob jemand ADHS hat oder nicht macht keinen Unterschied. Alle werden gleich behandelt, ob König oder Tellerwäscher. Was zählt sind Kenntnisse, Engagement usw..
Solange jemand die Vorraussetzungen erfüllt, von denen ich nicht abweichen werde, kann sich jeder bewerben und hat damit eine Chance auf diesen "Platz". Es gibt keine Begrenzung der Anzahl an Mitarbeitern/Mitgliedern. Aber zu viele Köche verderben den Brei. Ihr wisst was ich sagen will. Alles im richtigen Maß und ausbalanciert. Lange Rede kurzer Sinn: Wenn Vorraussetzung erfüllt: Ja [X] Nein [ ] Dann Bewerbung: Ja [X] Nein [ ] Mfg.: Jan/Reaver |
ich wäre gerne irgendwas bin 13
|
Quote:
Quote:
Das Projekt könnte theoretisch demnächst starten, ich würde aber gerne noch mindestens einen weiteren Coder dabei haben. Es spielt keine Rolle ob derjenige bis jetzt schon viel an solchen Files rumgebastelt hat oder nicht. Es geht darum, dass man den Code versteht und mit ihm arbeiten kann und man die weiteren Nötigen Kenntnisse oder Erfahrungen bereit ist zu sammeln. Ob du schon 10 Jahre Codest oder erst seit 3 Monaten, aber es dir Spaß macht und du in dem Bereich schon gute Erfahrungen gesammelt hast, interessiert daran bist an einem Projekt mit zu basteln und dich in die ganze Sache einarbeiten kannst, dann bewirb dich! Wir wollen dich! Mfg.: Jan/Re4v3r |
Es steht nun ein Termin für das erste Treffen aller Bewerber auf einem Teamspeak-Server fest. Dies war von Anfang an so geplant und wird am Donnerstag dem 23.7.09 um 20:30 Uhr umgesetzt. Die Teamspeak-IP habe ich jedem Bewerber per PM zugeschickt. Bei Fragen könnt ihr mich gerne direkt per PM, ICQ, Email oder hier im Thread anschreiben. Ich hoffe, dass ihr zahlreich erscheinen werdet :)
Ich würde mich über weitere Bewerbungen sehr freuen! Mfg.: Jan/Re4v3r |
_Aufwärts_
Wir würden uns über weitere Bewerbungen freuen. Mfg.: Jan/Re4v3r |
_Aufwärts_
Wir haben jetzt meiner Meinung nach genug Leute und es wird demnächst(voraussichtlich morgen) nochmal ein offizielles "großes Treffen" geben. Viele der Leute sind wirklich gut, meiner Meinung nach, und es geht damit dann in die erste Runde: Planung. Mfg.: Jan/Re4v3r |
Hiho zusammen,
ihr habt lange Nichts mehr von mir oder dem Projekt gehört. Wir sind bereits ein bestehendes Team aus mehreren Coder, Ingame-Designer, Supportern und GM´s, einem Webdesigner und einem Webmaster. Alle der Mitglieder haben auf ihrem Bereich entweder Berufliche oder langfristige Private Erfahrungen. Die ersten Arbeiten sind am laufen und heute Abend ist unser zweites offizielles Treffen. Ein aktiv genutztes Forum genau wie ein Teamspeakserver sind vorhanden. Viele Sachen sind in Planung oder auch schon angefangen. Eins kann ich jetzt schon mal vorab sagen: ein 0815-Server wird das nicht! Wenn jemand noch Interesse haben sollte, würde ich euch bitten euch einfach noch zu bewerben. Coder und Ingame-Designer suchen wir vorrangig, da solange die Closed-Beta noch nicht draussen ist, wir keine weiteren GM´s oder Supporter brauchen. Ihr werdet spätestens beim Serverrelease wieder von uns hören. MfG.: Jan/Re4v3r |
Wir suchen noch einen Mapper. Würden uns über Bewerbungen freuen.
MfG.: Jan/Re4v3r EDIT: 1/1 gefunden. Weitere Bewerbungen trotzdem gern gesehen. |
Wir suchen noch min einen Designer im Bereich C4D o.Ä., für neue Items/Objekte/Mobs. Würden uns über Bewerbungen freuen.
Jan/Re4v3r |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:14. |