![]() |
Funktioniert die deutsche Version des Bots?
#edit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Wenn das so ist versuch ichs auch mal..
thx remus |
so das versprochene video:
der bot macht alles von alleine! und er funktiuoniert auch im hintergrund |
Bester Bot den es für Metin2 gibt.
|
Quote:
Muss man den in irgendeiner bestimmten Auflösung starten(hab ned ganzen Thread durchgelesen) ? Auf jeden Fall is der Junge genial, wo diesen Bot gescripted hat... Oo Da sind doch alle Lvl Bots wo es sonst hier gibt ein Witz gegen diesen, der macht das alles sogar noch minimiert! €: Ein Thx geb ich trotzdem nur ungern, der hat den Bot ja nur kopiert, oder?^^ Sieht bei dem Downloadlink jedenfalls so aus... |
Der Bot wird zu 99,9% Kostenpflichtig ;)
Ratet mal warum es ne Login funktion gibt. |
bot klappt einwandfrei^^
aber: wie ist das mit dem test-acc? kann ich den immer verwenden wenn ich den bot laufen lasse oder muss ich mich da iwo noch anmelden um einen eigenen acc zu haben? gruß byzzn |
wie über dir gesagt, wird warscheinlich kostenpflichtig, deshalb test ;)
|
Quote:
|
Quote:
|
Der Bot hookt sicher Winsock oder interne Funktionen.
Da seht ihr Metin2ler mal, wie scheiße euer AutoIt-Dreck im Vergleich zu einem richtigen Bot ist. ;) |
Erstmal riesengroßes Lob an den Programmierer (muss man ja dann in dem Fall sagen, anstelle des sonst üblichen "Danke an den Scripter" ;)) ! Perfekt Arbeit, wirklich sehr gut gelungener Bot.
@Vorposter: Aber anscheinend war es bisher nicht anders möglich als mit AutoIt ;) Oder wir hatten bisher noch keinen M2 Spieler der sich so gut mit dem Programmieren auskannte. |
Quote:
|
War ja auch keine Kritik an generell alle AutoIt-Scripter. :) Das war eher Kritik an Leute, die denken dass AutoIt das beste ist um Bots, Hacks usw. zu schreiben.
Für so kleine Klick-Makros etc. muss ich zugeben dass AutoIt wirklich praktisch ist, da man mit wenigen Zeilen schnell was zusammengeschustert hat. Aber mehr ist nicht drinnen. |
| All times are GMT +2. The time now is 08:29. |