![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
- Die normalen Frisuren funktionieren nicht, aber die mit Attributen gehen. 73005 => ohne Attribut => funktionier nicht 74005 => mit Attribut => funktioniert |
Finde ich sehr gut von dir so wird einem die Zeit erspart und man kann direkt sehen was buggy ist und was man noch fixxen muss bzw. was schon gefixxt wurde.
Hier sind alle Bugs aus dem Originalthread. Die Bugs sind von Usern gepostet worden nicht von mir und ich weiß nicht inwiefern die hier schon drin stehen (ich hab den Thread nur überflogen) aber hier ist sie: Mobs nicht eingetragen -> Syserr Fehler Baby Azrael fehlt Pet_quest geht aber er nimmt nicht den Namen aus der Datenbank sondern da heist jedes Pet " Haustier " Pferdezucker für Haustiere ändert nicht den Namen bei buff.quest fehlen die bonis Mob drops fehlen (soll man selber eintragen) In der Boniliste fehlt die DSS und FKS Tabelle (man soll selber eintragen welches Item Dss und Fks haben soll Beim rufen das Baby arzrael (gold) kommt ein falsches Pet Beim Bambi siegel kommt der Babylöwe Manche Pets sieht man gar nicht Manche Pets kommen beim Falschen Siegel Einige epk´s kann man nicht entpacken da noch mit Type 4 gepackt Wenn man die locale_de neu packt geht der Client nicht mehr (zum lösen balikas oder eternexus packer benutzen) Devils Catacomb ist fehlerhaft Portale auf den neuen Koreamaps gehen nicht Von gewissen Reittieren kann man nicht schlagen Kostümsystem fehlerhaft Wächter nicht anklickbar ? Heldenmedallie geht nicht Manche items haben so ne flasche als icon In item_proto und mob_proto gibts funitems z.B "GameForge" Manche items heißen falsch Modische frisur(hell) ohne + funzt nicht Boxfrisur usw auch nich Kopftuch (m) ist im Kostümfenster nicht sichtbar, wenn man es anzieht Kleiner Abweichungen vom DMG mancher Waffen Das STRG + G bei Mounts dauert recht lange, man kann von ihnen nicht schlagen (Polarbär bspw.) und beim Einloggen ist das Item noch drin (vom Pet) Außerdem ist die Reichsflagge über dem Pet und das Pferd heißt auch "NAME's Haustier" Es gibt 2x Glas der Einsicht - eins klappt nicht Lolli/Effektringe kann man nicht anziehen, wenn man auf einem Mount sitzt Man kann Glas der Einsicht nur auf ein Item machen um es im Chat zu posten wenn man mehrere nimmt funktioniert es nicht Eisbären können nicht schlagen -> Patcht die exe mit der dif: metin2client.exe 00041FD7: 3D EB 00041FD8: ED F8 danach funktionieren trotzdem einige unter 2020 nicht Knochenplattenpanzer-Icon (Sura-Rüstung) hat ein falsches Icon Ring der Willenskraft Effekt ist buggy Dorfplatzwächter steht falsch metin2_patch_dragon_rock und metin2_patch_dragon_rock_mobs und metin2_patch_dragon_rock_mobs_texcache und metin2_patch_dragon_rock_texcache Kann man nicht entpacken -> von Awesome auf Seite 64 entpackt Alle Items haben ne Zeitangabe und verschwinden sofort, bzw. steht immer 0 Min Warpring funktioniert nicht Kisten bzw. Truhen (bsp. Dunkelheit, Athene, Milon etc. ) kann man nicht aufmachen, es erscheint die Nachricht: Du kannst die Truhe nicht öffnen -> Man muss die Dropps noch selber anpassen Man kommt nicht zu den Beta maps hin (kein Teleporter etc.) Equus Purpur und Rentiere sind buggy Beta Mobs haben keine Skills Ringe geben keine Bonis -> in buff.quest anpassen Fälschlicherweise ist ein GM Board vorhanden -> zum entfernen uimessenger.py aus dem Anhang laden Man kann keine FB's lesen und Exos und Konzis sind auch buggy Es gibt kein Uppsystem man kann also SSP nicht zum BSP machen Einiges wurde schon gefixxt und ich weiß halt nicht ob die schon alle im Anfangspost drin stehen. Edit: Könnte irgendwer noch einen Link oder so posten was man halt alles mahcen muss ? Also ich hab die files noch nicht aufgesetzt aber man muss ja irgendwie ne Verknüpfung erstellen und der game Rechte geben oder sowas kann das nochmal wer erklären ? |
Quote:
verfassen und versuchen sie zu fixxen - ist ja mal sauuuu vieeeel ;o :D |
Quote:
Hier zu noch: Kisten bzw. Truhen (bsp. Dunkelheit, Athene, Milon etc. ) kann man nicht aufmachen, es erscheint die Nachricht: Du kannst die Truhe nicht öffnen. Das liegt daran das es halt keine Dropps gibt (muss man selber anpassen) folglicherweise kommt also auch aus den Truhen nichts raus (man könnte sich ja im Wiki anschaun was da alles rauskommt und dann ne DE like dropliste erstellen [zumindest Truhen und Metins usw]) |
Quote:
|
Ehmm Lelouch finde das eig unötig + du sagst noch bugs die es nicht ma gibt or kein bugs sind haha Da beweißt du das die Community immer dummer wird :pimp:
|
Quote:
Was hast du für ein Problem? |
Nein gibt es nicht die pets usw Wurden So gemacht Baby azreal wurde raus genommen damit Goldene Azreal rein kann Alle Pets gehen ! und sind richtig eingebaut !
|
Quote:
|
Hay.
Ich weis zwar nicht ob der Bug nur bei mir ist, aber ich komme nicht im SD3 in die Bosskammer rein. Ja, ich war in einer Gruppe und wurde auch geportet, aber nicht in die Bruthöhle. |
Sehr Hilfreich :)
|
bei mir ist die close.sh auch ein wenig fail.
wenn ich den befehl eingebe kommt da die erklärung für den kill befehl. |
Quote:
Der killt/closed die Channels/Game99/Server. |
| All times are GMT +2. The time now is 13:59. |