![]() |
Zum Einen.. bin ich zwar kein Rassist prinzipiell hab aber was gegen Türken.. da mache ich auch keine Umschweife drum und ich denke nicht, dass ich da Umschweife drum machen muss...^^
Wie ich meine Gilde nenne ist und bleibt meine Sache und ich denke auch, dass keinen angeht, aus welchen Gründen.. btw: In der Gaskammer wurden Juden vergast* (sorry, vertippt & edited) und Homosexuelle, keine Ausländer.. :) Als Hurensohn bezeichne ich Niemanden, weil ich es nicht nötig habe.. aber nochmals danke, für eine solch innovative Demonstration solch kindischem Verhaltens, was wieder nur zum Posthunting dient. #Reported Gruß, Clown... :-) Ich frage mich aber schon wieder, wieso so viele kleine Plagen auf den Thread antworten, die nichts zum Thema beitragen wollen, sondern lediglich wieder für Stress sorgen? Es ist wirklich zum Kotzen und so langsam seh' ich's echt ein, dass man solche Leute in einer Reihe an die Wand stellen sollte und... huch, Faden verloren... #Closerequest.. :) |
Du kannst deine Texte so oft umschreiben wie du willst, es bringt nichts. Du bist genau das, was du beschrieben hast - wie es leibt und lebt. Du hast Recht, es ist egal wie du deine Gilde nennst solange es regelkonform ist, was man von Gaskammer nicht behaupten kann.
*Kleine Nebenfrage - weißt du eigentlich was dein anscheinend geliebter Führer getan hat? Ruf dir das mal vor Augen, und stell dir vor, deine Familie wäre dabei gewesen - im KZ. Du beleidigst niemand als 'Hurensohn'? Hör bitte auf zu lügen, danke. Entweder hast du die Eier und sagst die Wahrheit oder du hältst ab sofort die Fresse, so viel Scheiße kam schon lange aus keinem Mund mehr. P.s: Es ist mag zwar deine Sache sein, das du was gegen Türken hast, trotzdem hat sowas nichts in Metin2 zu suchen. |
Quote:
"Mein Führer"? Was hast du an "prinzipiell kein Rassist" nicht verstanden? :facepalm: "Hurensohn"? Ich sage es dir gerne nochmals.. ich begebe mich nicht auf das Niveau herab, was du versuchst, mir hier anzuhängen.. Und zum Anderen "Hälst du ab sofort die Fresse" kannst du dir sonstwohin stecken, denn ich werde sicherlich nicht auf "Menschen" hören, die mir versuchen, im Internet irgendwas vorzuschreiben.. ob du oder sonst irgendwer.. und der Thread hier ist nicht dafür da, deinen Mist aufzufangen, sondern rein informativ.. da du dir nun schon mind. 2 Infra's abholen wirst, freue ich mich für dich.. #Reported² Gruß, dein Clown :) Ich bin nun auf Arbeit und hoffe, dass den Thread noch recht viele lesen, vor Allem so Leute wie muh, die sich nur mit "Halt deine Fresse", "Missgeburt" oder "Hurensohn" oder Derartigem im Konflikt wehren können.... Viel Spaß euch noch <3 |
Das sind ehrliche Worte, die ich völlig unterstütze. Doch nicht nur in der Pserver Section ist diese Art zu finden. Wenn User eine frage haben, wird entweder über denjenigen gehässig kommentiert, oder verachtet. Und das sollte nicht sein. Wir sollten alle zusammmen an einem Strang ziehen um uns gegenseitig zu helfen. Natürlich ist es zu beachten, dass jeder einzelne einen individuellen Charakter besitzt, aber jeder einzelne ist eine Bereicherung für das Spielen.
Daher sehe ich es genauso wie Anon Clown. Für solche kritischen, aber berechtigten Bemerkungen gebe ich meinen völligen Segen. Weiter so! ;) |
Wie gesagt, hör auf zu lügen oder halt die Klappe. Ich kann genügend Leute herholen, die meine Aussage bestätigen. Sieh es einfach ein, das niemand dir deine Lügengeschichten abkauft.
|
Was hat das mit Lügengeschichte zu tun?
Kannst du die Wahrheit nicht verkraften? Eins steht fest. Wenn jem einen Server aufbaut, der noch sehr wenig Erfahrung hat, bringt es nichts, dass man ihm Worte wie "Hurensohn", "Verpiss dich Noob" oder der Klassiker "Der Server ist genauso 0815, wie du" an den Kopf wirft. Ich finde es sollte einfach harmonischer zwischen den Spielern ablaufen. Welchen Zweck hat es denn, wenn sich alle gegenseitig niedermachen? |
Was willst du von Leuten erwarten, die durschnittlich 13-14 Jahre alt sind? Da ist vorpubertäres Verhalten vorprogrammiert.
|
Das mag ja alles sein, selbst wenn es nichts bringt steht jedem seine Meinung zu die man laut dem Gesetz auch kund tun darf. Wenn man aber selber, einer der besagten Personen ist, ist es einfach nur falsch und hinterlistig so ein Thema zu eröffnen. Ich kann dir versichern, dass dieses Thema nur dem Zweck dient sich selber 'rein zu waschen'.
|
Natürlich, ich will ja nicht bestreiten, dass wir damals anders waren, keines wegs. Aber man befindet sich hier in einem öffentlichen Forum. Das Heißt auch, dass man sich kultiviert, und zivilisiert verhalten muss.
Ein anderer Aspekt ist, dass man durch das Forum ja auch ein Nutzen gewinnen will. Und um das zu erreichen, muss man Bekanntschaften/Freundschaften schließen, denn alleine ist man nichts und wird man nichts. Ein weiterer Grund ist, dass man nur durch richtige Kommunikation ernst genommen wird. Wenn ich jemanden respekt zolle, werde ich auch respekt erhalten. Das ist halt das Geben und Nehmen einer Gesellschaft. Oder nicht? |
Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber sei mal ehrlich - hat jemand der sich so wie Anon verhält, das Recht eine Kritik über unreife und unzivilisierte Metin2 Spieler zu schreiben? Ich meine nicht.
|
XDDDDDDD
Droht mir, "meinem" Server etc... Kriegt dann einen kleinen DDoS ab und heult jetzt :rolleyes: Schon blöd, wa? Beleidigst ingame die Teamler und meinst du zerstörst unsere DB, wenn du Bann bekommst. Hast gestern Bann bekommen, aber wo bleibt die Zerstörung? Bist natürlich jetzt das arme unschuldige Opfer :s Tust mir echt leid... :( :o #Lachnummer Btw hab dich jetzt geaddet, zeig was dein Booter drauf hat. |
Quote:
|
Jetzt mal von Anon, wegzukommen. Solche Aussagen, die er hier schreibt unterstütze ich nicht. Genauso diese Aussagen von Anon, die er geäußert haben soll sind sinnfrei und einfach kindisch und hat nichts mit Metin oder allgemein mit Kommunikation zu tun. Aber wenn er solche unnötigen Kommentare ablässt, dann reagiert einfach nicht drauf. Ein Bann hat nun mal seine Berechtigkeit und da geb ich dir vollkommen recht √ιק.MuH™.
Ich würde mich nur einfach freuen, wenn der Umgangston wieder in ruhige Bahnen läuft. |
Taube? Mal ohne, dass ich dich als irgendwas beleidige.. habe eine Antipathie zu dir.. meine -TBM stammt von einem Betrüger, der mit 3 Anderen im NosTale-TBM versucht, Leute abzuziehen und den ich mich nicht abziehen lassen habe. GG
Und an Remix.. schau mal bitte in meinen ERSTEN Post, zum Topic eröffnen.. habe dich da erwähnt, falls du es dir mal durchlesen würdest.. Gott, wie ich diese Kinder totprügeln würde *ausflippe und Niveau senk* ;-) Btw: Ich wurde nicht geddost geschweigedenn gedost, das hätte ich mitbekommen. Gruß. |
Thx-geile Moralapostel, mir kommen die Tränchen.
Meine Einstellung: Jeder Metin oder Boss wird geklaut, jeder Spieler getötet, wer mich beleidigt wird im Teamspeak von mir in Grund und Boden gestampft. Gruß |
| All times are GMT +2. The time now is 04:51. |