![]() |
Quote:
|
Jup, morgen muss es eigentlich kommen weil das sonst der 3. zustellversuch wäre und dann wird es auf der Post abgegeben. Also im schlimmsten Fall kannst es übermorgen auf der Post abholen.
Geh ich stark davon aus weil ich aus erfahrung spreche. |
Warst du auch daheim zu dem Zeitpunkt? Ich würde bei DHL anrufen und fragen was da los ist.
|
Quote:
|
Schreib ma den Amazon Support an, die erstatten dir die 6€ ohne mucken wenn du etwas jammerst ^^
|
Ich denke du wirst einfach nur richtig hart getrollt.
|
Quote:
Quote:
Naja Amazon Support meint das es bis spätestens Freitag da sein sollte, ich hoffe es mal -.- Andere Frage: Stimmt es IMMER was in der DHL Sendungsverfolgung steht? |
Quote:
Das Paket wird ja überall eingescannt und dann wird die Sendungsverfolgung aktualisiert |
Quote:
|
Quote:
Wir sind wieder beim Schritt Quote:
Das kann doch nicht sein, kann ich irgendwie eine Erstattung von DHL rausquetschen? |
müsstest eigentlich kein express lieferung wählen , da die strecke eh nicht so lang ist und es sich dafür nicht lohnt. aber deine liferung wird bald ankommen.
|
Quote:
|
hab's dir doch gesagt, sei dir da nicht so sicher :)
wähl nächstesmal UPS aus, wenn das zuspät kommt bekommst du dein Geld zurück :rolleyes: |
Quote:
was zum teufel ist los mit euch? in sämtlichen threads in denen es hier um irgendwelche fragen zu firmen oder support geht traut sich niemand anzurufen.... |
Wenns über Amazon lief schreib den Support an die erstatten dir meistens denn die Versandkosten! ;)
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:22. |