![]() |
Quote:
|
Quote:
Zudem bietet das Epvp. Forum: Spiel,- Informationen/Hacks/Handel/etc über mehrere Sectionen in denen es wieder rum auch Aufteilungen geben kann. Ist jetzt eine kurze Beschreibung(oder wie auch immer) über Epvp. :) |
Ich sage nur 1 Warrock= Schlecht Programmiert!-.-
|
Quote:
Quote:
PRO -Es ist Vergleichbar mit CrossFire etc besser *Besser weil die Grafik für ein Free FPS eig. genial ist(Meine Meinung) *Sagt bitte nicht das die Grafik kacke ist.. das ist arm ,weil was könnt ihr von so einen Free FPS erwarten? Grafik auf 100€ Niveau wie bei Battlefield oder COD? -andere Gründe kann man sich denken.. es gibt einfach so viele CONTRA -Hacker, OC und Bugs (Jedoch gibt es nicht mehr so viele von denen, da die gebannt werden oder schiss haben gebannt zuwerden... Zudem gibt es im Moment nur 2-3 Cheats die mehr als eine halbe Stunde gehen) -Laggs(Dazu sag ich nur eins: Kauft euch einen anständigen PC und ein gutes Internet. Ich spiele das Spiel wie COD. Minimale Ruckler gibt es überall) Mein Resume: Wems trotzdem nicht gefällt soll es lassen. Wems gefält kann zur Zeit Fast Lagg/Hack frei zocken und Spaß an einem kostenlosem Spiel haben!:bandit: |
Würd man das so wie in Korea machen dass man sein Personalausweis angeben muss . Würd es nicht so viele Hacker mehr geben
|
Quote:
Wäre es wie dies oder das, ja ja :D |
Quote:
#closed, da mir das zu viel Spam ist. |
Quote:
epvp wart früher ein Szeneboard für Hacker. Wenn jemand sagt; Das hier ist ein Cheaterforum hab ich nichts dagegen. Aber Hackerforum kann man das hiernicht nennen. |
| All times are GMT +2. The time now is 13:27. |