elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   WarRock (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/)
-   -   Warum es Nexon nicht gebacken bekommt? Hier die Antwort. (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/2323199-warum-es-nexon-nicht-gebacken-bekommt-hier-die-antwort.html)

xxfabbelxx 12/28/2012 22:30

Quote:

Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ (Post 20413463)
Ihr regt euch hier in einem HACKERFORUM auf.

Das hier ist kein hackerforum. Hackerforen haben keine 4 Millionen registrierte Mitglieder

xXrussXx 12/28/2012 23:30

Quote:

Dieses Forum ist allgemein für Spiele(Meist auch egal welcher Art ob FPS oder Strategie).
Zudem bietet das Epvp. Forum: Spiel,- Informationen/Hacks/Handel/etc über mehrere Sectionen in denen es wieder rum auch Aufteilungen geben kann.
Ist jetzt eine kurze Beschreibung(oder wie auch immer) über Epvp. :)

.Tounder 12/28/2012 23:32

Ich sage nur 1 Warrock= Schlecht Programmiert!-.-

xXrussXx 12/28/2012 23:51

Quote:

Quote:

Originally Posted by .Tounder (Post 20414546)
Ich sage nur 1 Warrock= Schlecht Programmiert!-.-

Das spielt eig keine Rolle ob es schlecht programmiert ist. Im Endeffekt spielen Leute das Spiel gerne.. Begründung:
PRO
-Es ist Vergleichbar mit CrossFire etc besser
*Besser weil die Grafik für ein Free FPS eig. genial ist(Meine Meinung)
*Sagt bitte nicht das die Grafik kacke ist.. das ist arm ,weil was könnt ihr von so einen Free FPS erwarten? Grafik auf 100€ Niveau wie bei Battlefield oder COD?
-andere Gründe kann man sich denken.. es gibt einfach so viele
CONTRA
-Hacker, OC und Bugs
(Jedoch gibt es nicht mehr so viele von denen, da die gebannt werden oder schiss haben gebannt zuwerden... Zudem gibt es im Moment nur 2-3 Cheats die mehr als eine halbe Stunde gehen)
-Laggs(Dazu sag ich nur eins: Kauft euch einen anständigen PC und ein gutes Internet. Ich spiele das Spiel wie COD. Minimale Ruckler gibt es überall)

Mein Resume: Wems trotzdem nicht gefällt soll es lassen. Wems gefält kann zur Zeit Fast Lagg/Hack frei zocken und Spaß an einem kostenlosem Spiel haben!:bandit:

nicogamer2 12/28/2012 23:56

Würd man das so wie in Korea machen dass man sein Personalausweis angeben muss . Würd es nicht so viele Hacker mehr geben

bluemagiiz 12/29/2012 00:11

Quote:

Originally Posted by nicogamer2 (Post 20414955)
Würd man das so wie in Korea machen dass man sein Personalausweis angeben muss . Würd es nicht so viele Hacker mehr geben

Würde das so einfach sein wie in Korea :)

Wäre es wie dies oder das, ja ja :D

_Headsh0t_ 12/29/2012 01:10

Quote:

Originally Posted by xxfabbelxx (Post 20413497)
Das hier ist kein hackerforum. Hackerforen haben keine 4 Millionen registrierte Mitglieder

2 Millionen sind wegen Hacks hier hergekommen, 1,5 Millionen sind Multis/Gebannte und der Rest ist hier weil sie die Community so schätzen...Genau *hust* ;D

#closed, da mir das zu viel Spam ist.

xxfabbelxx 12/29/2012 02:10

Quote:

Originally Posted by _Headsh0t_ (Post 20416088)
2 Millionen sind wegen Hacks hier hergekommen, 1,5 Millionen sind Multis/Gebannte und der Rest ist hier weil sie die Community so schätzen...Genau *hust* ;D

#closed, da mir das zu viel Spam ist.

zwischen Hacks und Cheats besteht ein großer Unterschied.

epvp wart früher ein Szeneboard für Hacker.

Wenn jemand sagt; Das hier ist ein Cheaterforum hab ich nichts dagegen. Aber Hackerforum kann man das hiernicht nennen.

All times are GMT +2. The time now is 13:27.