![]() |
Wie willste denn das gemacht haben, sobald du ein Ticket schreibst siehst du es oben Rechts und kannst es Bearbeiten oder Löschen somit kannste nicht 3 GM's Angeschrieben haben. Veräppeln kannste jemand anders :)
|
"Exploits" mit Gms sind reines glück.
Ich finde dass sowas nicht mehr hier gepostet werden sollte. |
Quote:
|
hm.. also mal zum topic, dem scam...
ich hab das immer so gemacht.. equip dissen, verkaufen, dann GM schreiben, rumlügen von wegen meine ex war das oso und dann wenn er die sachen wieder herstellt, was IMMER ein macro ist, sagt ihr:" top nein nein, hab keine taschen!" das macro läuft durch, seid am besten in der bank und packt alles inne bank, dann gibt euch der gm bags oder sagt euch ihr sollt welche kaufen, macht das und er startet das marco erneut... |
Quote:
Hunter = Agi > all, aus genannten gründen mit sdk, ausserdem bringt agi nicht nur ap sondern auch rüstung, crit, dodge wer bei den klassen ap/str sockelt hat keine ahnung |
und boe items sind nachm aufheben aus der post wieder soulbound
|
waren sie bei mir nich^^
|
naja, glaubts ihm halt oder nicht. Find das in Ordnung jeder der nichts zu verlieren hat kann es doch gerne ausprobieren - ich denke die Risiken wurden hier weitgehend beleuchtet. Exploiten/Scammen/Buggen/Botten - alles birgt doch gewisse Risiken und wer den OP verantwortlich machen will weil er gebannt wird ist doch nur selbst Schuld.
Also danke für den Tipp OP ;) |
Next ban incoming, sollte das bei der Überprüfung rauskommen (und ja das wird es) kannst du gewiss davon ausgehen das du dich demnächst wieder mit einem GM auseinander setzen musst und btw. mit solch ein Eintrag im Account wird dir bestimmt net nochmal nen Item ersetzt ;) ... have phun.
|
/sign
|
Es ist ja nicht meine Schuld...Da kann mich sich rausreden, "Ja das equip ist nicht gekommmen, habe 5 min gewartet." etc
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:15. |