![]() |
Quote:
da ist der sprung nicht so hoch & die leute sehen es als übung gegen stärkere an. EDIT (FreaKzzz) bitte nicht mehr für dia+ jobs pmen, habe momentan nur noch zeit bis dia zu spielen, wird einfach zu viel ^^ lg |
in der neuen session endlich wieder master, nach demotion im quali match.
danke, danke, danke ! |
Top service spielt öfters meinen accs macht viele wins etc :)
|
Quote:
|
Top Service und sehr freundlich :D
|
Quote:
|
Hat super geklappt! Traut euch nur, man wächst mit seinen herausforderungen (by stylr)
Wer sich nicht traut, kann im Notfall(was aber nicht passieren wird) sein Passwort zurücksetzen oder mit blizzard telefonieren. Ist echt ein super Service! |
Lol hätt ich dich früher gefunden bin jetzt selber dia xDD
|
Ich find es sehr dumm den Battle.net Account zu geben, wenn man 'n paar mehr Spiele wie WoW, Diablo usw drauf hatt..
|
Quote:
Unterlasst doch einfach das gespamme! Ich dachte es sei hier, Exekutor ausgenommen, endlich Ruhe vor Kindern, Wichtigtuern und Spinnern! |
Hey stylR,
ich finde den Levelservice und die Idee hinter echt super. Hast du noch Zeit und Lust meinen SC2 Account (Noch nicht in der aktuellen Liga platziert) zu spielen? Grüße |
Was bringt ein Levelservice.Man kommt zwar in eine Master oder Dia Liega aber spielst Bronze Niveau.
|
Quote:
|
coaching unternommen! Alles super... Empfehle es jedem weiter :)
|
Bin auch total zufrieden, er hat zwar nur die 3 Spiele zur Platzierung in der Ladder gemacht aber bin trotzdem zufrieden, danke dir nochmals! :)
P.s.: Wenn du wieder Zeit und Lust hast zu spielen, meld dich einfach. |
| All times are GMT +2. The time now is 19:32. |