![]() |
Das Problem ist, ich hab GBooster in der Autostart-Liste, und brauche es für andere Games, nicht für WR... aber Ticket ist draussenj. Hab denen wahrheitsgemäss gesagt dass das nur aus Versehen war.
|
Deine Chance entbannt zu werden ist 30% mehr auch nicht. Weil man ja auch eine Chance hat die Lage zu klären wenn du jetzt wegen Gamebooster gebannt worden bist.
Einfach erklären " Entschuldigung ich habe es bei WarRock vergessen auszumachen weil Ich GameBooster auch für andere Spiele brauche." So würde Ich es schreiben... |
Ich warte einfach mal die Antwort ab. Hab sowohl an den deutschen als auch an den englischen Ticketservice geschrieben, mal sehen was kommt.
|
kriegst wegen jeden cheat nen bann :P
|
Quote:
|
Ich habe weder gehackt, noch gelvlt. Und das weiss ich zu 100%. Aber ist es denn so dass man wegen Bugusing (Khali das Bug-******** :o) permanent gebannt wird? (Angenommen es wäre aus diesem Grund).
Edit: Quote:
|
Da steht doch
Quote:
|
Ich hatte es zwar im Hintergrund offen, aber ich habe Warrock NIE mit GameBooster gestartet (Rechtsklick -> über GB starten) weil ich's nicht brauche?! Es kam vielleicht 3-4x vor dass bei mir stand: Fremdprogramm entdeckt. Verbindung wird beendet.
|
Quote:
|
das ist der nievo won warrock -_-
Die legits kriegen ban aber die hacker nicht... probiere einen ticket ... |
Und inwiefern greift GameBooster auf WR zu bzw. verändert an diesem Programm etwas? Und welche Vorteile soll das angeblich bringen?
|
Hackshield umgehen.
|
Kann ich in irgendeiner Weise meine Unschuld beweisen?
|
Quote:
|
1. Wo steht in den AGB's dass GameBooster verboten ist, wenn es nichtmal direkt auf WR zugreift wenn ich es nicht über GB starte?
2. Ich hab's nichtmal verwendet um das HS zu umgehen, und kann ich das beweisen? Wenn ja wie? |
| All times are GMT +2. The time now is 13:04. |