![]() |
Quote:
|
ähm nix?
|
Ja und wie sag ich ihm welche er machen soll und welche nicht?
|
Quote:
Wenn die ''//'' davor stehen, heißt es, dass er den Gegner nicht macht und wenn keine ''//'' davor stehen macht er den Gegner |
Auszug aus dem uniques.nip
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
aufs inventar
|
Quote:
hab 10x laufen lassen, wunderbar, asomwer kann man max 2-3 bot laufen lassen und echt laggy :D |
Also ich kann bis jetzt über den Bot auch nur gutes berichten.Ich denke gerade für Anfänger ist der bot leicht einzustellen und zu bedienen.Und die Ausbeute lohnt sich.
|
hab folgede fehlermeldung beim nt bot...
''<D2NT Error>C:Users\Diablo 2\Desktop\D2NT\scripts\default.ntj (18) : ReferenceError: keys is not defined'' wenn das heist das ich die spells mit F tasten belegen soll in welcher reihenfolge muß ich das dann machen? also zb F1 hammer F2 teln oder wie? |
2CDkeys
Könnte mir jemand erklähren wie ich den Bot einstellen muss damit er 2 CDkeys benutzt?
|
Quote:
|
Ich hab da mal ne frage:
Ich mache mit dem Nt-Bot Mfruns.Ich habe das gefühl das der Mf-wert sinkt um so länger man welche macht.Ich mache die jetzt ca. seit einer woche und am anfang habe ich richtig viel gefunden aber miterweile find ich nix mehr an uniques.Und ich habe ne Mfwert von ca. 280.Gibts da iwas was ich beachten muss? |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:56. |