![]() |
bin am downloaden & gebe nacher mein statement ab. Vom konzept her find ichs nicht schlecht. Donate Waffen ingame erfarmbar.. Mal sehen ;-)
Mfg |
Quote:
|
So mein Statement nach paar Spielstunden Ingame:
+ "V" Menü. Petfilter, Porter, Auto Refresher TOP! + Rates sind weniger Lowrate, das isn klassischer Midrate Server von den Exp her + 1-4mio pro MOP in Azria, farmen einfach nur göttlich + Tram Dungeon bis lvl 200 (Top! - Lvln/Farmen mit einem Char möglich) Abwechslung ist stets gegeben. + Donate Sachen alles andere als OP. Perfekt angepasst + Flaris Map & Shops gehn in Ordnung. Viel CS vorhanden Absolutes "Must - Have" für jeden Flyff P Server fanatiker, der gerne Farmt & das Spiel in vollen Zügen auskostet (nicht so wie auf nem ausgelutschten 0815 GW Highrate Cluster) Mfg |
Gabs den server davor schon mal ? Weil mir hatte jmd gesagt das der mal gewiped wurde oder so...
Klärt mich auf wenn ich falsch liege :D Ansonsten bis jetzt netter Server Community wächst auch langsam an Lg |
Sind das die Files nicht von Pixelfehler? Sonst netter Server
|
Nein,das sind seine Files. Die hat er selbst gemacht. ;)
|
werd den server mal antesten:)
btw. auf der hp istn schreibfehler, Donwload EDIT: wo genau kann man den clinet laden? EDIT2: jetzt auf einmal sind die links da, wtf.. |
Quote:
|
Bin seit jetzt auch seit nen paar Stunden aufm Server und muss sagen. WOW. Kann da nur Nasa quoten.
Quote:
|
Geplante Updates für morgen den 05.09.2012:
#Exp auf Korall erhöhen #Automatischer Perin Umwandler #Auto Buffer in der GW Arena #Job Glow #30 min Cooldown auf Tramnuk (Master & Non-Master!) |
Quote:
|
Ok danke :)
Ich find den Server bis jetzt super :) Keine kleinen flamer Kiddys (die tummeln sich wohl eher auf highrateservern) Und sonst passt auch alles ALso los Leute joinen und spielen ! |
Ey yo br0 wollt gerade spielen und dann kam das hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und dann.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dann schließt sich Client. Hat einer irgendeine ahung why das net geht? |
die links sind irgendwie down o:
zumindest Homepage und Forum xD |
Ich glaub die laden neue Updates hoch ?
Aber kp @Cosmo jo is bei mir grad auch so. Homepage is aber noch offen. Ich glaub Serverwartung oder so auf jedenfall sollten heute auch neue Updates rausgemacht werden. Wir werdens ja sehen ^^ Also etw. gedulden^^ Edit: Fehler wird heute noch behoben .Server ist nicht down oder so |
| All times are GMT +2. The time now is 11:49. |