elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2/)
-   -   Lohnt es sich noch? (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2/2087785-lohnt-es-sich-noch.html)

Adoya 08/27/2012 22:41

Quote:

Originally Posted by DoubleTiMeX (Post 18446519)
Nee. Steck in Metin2 bloß kein Geld rein. Bitte, tuh mir den Gefallen. Ich habe da soviel Geld reingesteckt & war lv 80 und wurde ohne Grund gebannt. Heute bereu ich es. ;)

MfG

Würde ich auch nicht, nur wie soll man sonst Aura G1 bekommen, ich kenne einen aus meinem Reich, der hat 200 Exorollen gebraucht und Aura Fertigkeitsbücher, es ist halt einfach scheiße das man für jedes Fb zum lesen 24 Std braucht, OBWOHL es failt -.-

Damals auf Server 3 (Astreya) musste ich nur 30 Exorollen holen, um die Aura Fb's musste ich mir nie sorgen machen, alle meine Gildenfreunde haben mir ihre Aura Fb's geschenkt, aber ist halt alles kacke geworden in Metin2.

1337S9cht1fam3 08/27/2012 23:12

Hör auf mit Mt2.de & spiel ein anderes game halt oder pserver.

Freakersklo 08/27/2012 23:17

metin2 ist einfach nur schlecht ,spiel einen pserver oder lass es sein
es gibt viel bessere spiele ,alleine die idee ,dass man geld einzahlt um besser zu werden ist so schlecht ,dass ich lieber mein geld verbrennen möchte
es gibt viele spiele ,bei denen man ohne geld auch alles erreichen kann und die nur auf geschick des spielers aufbauen (z.b. League of Legends)
Oder kauf die am besten guild wars 2 ,was besseres kannst du mit deinen geld für online spiele nicht anfangen

Lauling 08/27/2012 23:29

warum nicht selber yang kaufen :D ?

zum angelbot, angeln mit bot ist eigentlich eine relativ gute idee. der einzige hacken an der ganzen sache ist, dass ich gehört habe, das gameforge ein tool hat, welches die zeit, die man die angel im wasser hat und wieder rauszieht aufnimmt betw. vergleicht. Bei einem herkömlichen angelbot wirst du in kürtze gebannt, da der bot immer zu gleichen zeit die angel ins wasser wirfst und wieder einzieht. Ich habe mir einen gescriptet, der automatisch die zeit swicht und habe damit noch nie probleme bekommen ;)

mfg

Adoya 08/27/2012 23:29

Quote:

Originally Posted by Freakersklo (Post 18447275)
metin2 ist einfach nur schlecht ,spiel einen pserver oder lass es sein
es gibt viel bessere spiele ,alleine die idee ,dass man geld einzahlt um besser zu werden ist so schlecht ,dass ich lieber mein geld verbrennen möchte
es gibt viele spiele ,bei denen man ohne geld auch alles erreichen kann und die nur auf geschick des spielers aufbauen (z.b. League of Legends)
Oder kauf die am besten guild wars 2 ,was besseres kannst du mit deinen geld für online spiele nicht anfangen

Ein bekannter von mir spielt auch League of Legends, und gibt aber unmengen von Paysafecards aus O.o ich denke es ist ein kostenloses Spiel?

Und ja, es stimmt schon, Metin2 ist nichtmehr so wie damals, ich meine guckt euch doch mal die ganzen Kids in Metin2 an, die meinen, nur weil sie die überkrassen Itemshopper sind, und überall 2k Tp etc. drinnen haben, anderen auf die nerven gehen zu müssen.

Und außerdem geben viele bzw. fast alle Highs die über Lv. 70 sind mehr als 100 Euro in ihrem Spielgeschehniss aus, um Starker Körper etc. auf "G1" wenn nicht sogar "P" zu kriegen, wie unten schon erwähnt, kenne ich jemanden, der hat 125 Euro ausgeben um Aura von M1-G1 in einem Tag zu schaffen und hat knapp 200x Exorzismus-Schriftolle gebraucht.

Wenn ich soviel ausgeben müsste, dann würde ich es defenitiv lassen, aber deswegen meinte ich ja, erstmal um die 30 Exorollen zu holen, um dann zu sehen wie gut das ganze klappt, man kann am Ende immernoch einen Schlussstrich ziehen wenn man der Meinung ist, man hat jetzt zuviel Geld investiert und/oder es fehlgeschlagen hat mit seinem Versuch.

iSoulii 08/30/2012 16:06

ne

Adoya 08/31/2012 01:26

Quote:

Originally Posted by iSoulii (Post 18491664)
ne

Hast du villeicht auch noch eine Begründung, wie jeder andere hier? Würde mich echt interessieren "warum" du für nein gestimmt hast ;)

All times are GMT +2. The time now is 06:46.