![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Thx |
Quote:
Quote:
Und wie immer einfach nur melden wenn etwas nicht gut ist oder es geändert werden soll! xDubstep: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Xperia: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Danköö sieht gut aus (Y)
weiter so |
Quote:
|
Suche mal eben einen Avatar
Mein Avatar lässiger Anime, am besten erwachsen, kein Naruto Kinder-scheiß. Etwas lässigere Umgebung, kein Schriftzug.. Und : Ein lässiger Typ , kein Hip Hop, am besten im Grau weiß or what else Render habe ich keine, weil ich keine genauen Vorstellungen haben !! Eine Umgebung muss der Avatar nicht haben, kommt auf den Avatar an. |
Quote:
Wäre nett wenn du ein bisschen die Struktur des Formulars erfüllen würdest. mfg zwerg4 |
Art (Signatur,): Signatur
Render (Link!) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Farben (Hell/Dunkel..) : Hell/Dunkel Größe (in Pixel) : Signatur Größe Text (z.b. zwerg4) : Muhsuke! Extra Wünsche : einfach nur geil soll es sein :D |
Ja sind 2 Avas
|
Quote:
Und melden wenn was nicht stimmt, wie immer! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Arschlecken ist geil geworden danke dir (Y)
|
Quote:
|
Art: BG
Render: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Farben:Lila Schimmer Größe: 1600/900 Kein Text. Hoffentlich ist es nicht zu dunkel |
Art (Signatur, Avatar usw): Signatur und Avatar
Render (Link!) :Für Signatur:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Für Avatar:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Mir wurden gesagt, dass seien keine Render (weiß aber auch nicht was das genau ist xD) aber hoffe mal du kannst was damit anfangen.] Farben (Hell/Dunkel..) :Hell Größe (in Pixel) :Standart Text (z.b. zwerg4) :Jasuri Extra Wünsche :Lass deiner Kreativität freien Lauf ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 08:28. |