elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2/)
-   -   Metin2 schließen und neu aufbauen[Discussion] (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2/1897063-metin2-schlie-en-und-neu-aufbauen-discussion.html)

Lewfire 05/23/2012 23:13

Es gibt 4 einfach Worte die die Gameforge beschreiben :D "Die GF ist Geld geil"
Es ist so, und ich glaube nicht das die GF irgend etwas zurück setzen würde.

SuraKämpfer1 05/24/2012 05:47

Quote:

Originally Posted by RealSayu (Post 16833771)
Es gibt 4 einfach Worte die die Gameforge beschreiben :D "Die GF ist Geld geil"

Lies dir deinen Text nochmal durch, zurück auf Feld 1. :facepalm:

Bzw. Welches Unternehmen ist nicht auf Gewinn aus? Die Server zu resten würde niemanden was bringen. Die Botter würden trotzdem vorhanden sein und die gleichen Probleme würden wieder kommen.

Lg

John​ 05/24/2012 12:06

Nein, so etwas wird nicht passieren. Nicht etwa, weil die Spieler Klage einreichen würden, denn diese würden sie niemals für sich entscheiden, sondern weil sich die Firma damit ihre Kunden abspänstig machen würde. Schon jetzt ist der Ruf dieser Firma definitiv nicht der Beste, wenn sie jetzt wirklich einfach alle Server schließen würden, dann würden vermutlich auch die Letzten zu US oder SG wechseln.

Ohne Frage, viele würden das als Chance sehen und sich auf dem nächstbesten Server direkt wieder einen Charakter hochziehen und auch erneut tausende Euros ausgeben. Dennoch tun sie das auch so, also wozu etwas ändern? Denken wir mal aus der Sicht einer Firma. Was wollen wir? Gewinn. Verspricht diese "Neuerung" (der Vorschlag der hier diskutiert wird) Gewinnzuwachs? Nein. Und schon hat sich das erledigt.

Wir als Spieler können uns noch so darüber beschweren, was alles Mist ist bei Metin2 DE, aber solange es Idioten gibt, die tausende Euro innerhalb von wenigen Wochen in das Spiel stecken, wird sich nichts ändern. Es müssten Taten folgen, wie z.B. ein Massenwechsel zu US/SG. Wobei ich glaube, in dem Fall würde Gameforge im Extremfall eher die Server schließen, da Metin ja nun wirklich kein Spiel ist, das tolle neue Features und eine profitreiche Zukunft verspricht.

√ιק 05/24/2012 12:08

Quote:

Originally Posted by PyRoLeX (Post 16823455)
Wenn, dann alle Server zu einem Server machen, auch wenn es glaube ich dann sehr laggen würde in Map1, aber dafür.. könnte man ja 10 Channels oder so machen. Also von was weiß ich wie vielen Servern zu 1 Server. Dann könnten sich ja auch die PvP-Besten in sagen wir mal Tulipos gegen die PvP-Besten in Mosha oder so duellieren. :D War jetzt nur so ein Beispiel.

Es gibt locker 1mio+ Gamer, du denkst es reichen 10 Ch´s????

Pyrolex 05/24/2012 14:32

Quote:

Originally Posted by √ιק (Post 16837417)
Es gibt locker 1mio+ Gamer, du denkst es reichen 10 Ch´s????

Du musst jetzt nicht mit deiner Million+ übertreiben. Mit 1 Million Gamer würden glaube ich 26 Server nicht ausreichen. Außerdem sind die meisten Server sowieso leer, vllt pro Server 500 Spieler die on sind, außer jetzt S 26/25, ich meine die älteren.
Außerdem war es nur eine Idee, sie könnten ja auch 50 Channels machen.

Maiik 05/24/2012 14:35

Quote:

Originally Posted by FortunesFavor (Post 16831925)
Das fände ich auch gut.

Muss nicht unbedingt nur 1 server sein, aber wenn ein paar von den leeren zusammengelegt würden, dass es z.B. nur noch 10 oder so gibt würds auf meinem Server auch mal wieder fun machen.. :o

Diese DIskussion gab es schon zichmilliardenmale und es kommt immer wieder das selbe raus...
Es ist NICHT möglich die Server zu Fusionieren (ist möglich aber zuviel aufwand) daher wird es nie passieren.

maximilian2303 05/24/2012 15:38

Sry aber bist du wahnsinnig? es komme eh immer neue server wo du neu anfangen kannst! es gibt leute die haben sehr viel geld und zeit in ihre accounts gesteckt!

.Zauberuf 05/24/2012 17:53

Quote:

Originally Posted by RiBu (Post 16832932)
Du machst deinem Namen echt alle Ehre.
Du denkst ja echt nicht weiter, als deine Eigene Meinung geht.

was bitte?

Dieser Plan, was er hat ist totaler Schwachsinn, aber ja ich würde mich jetzt nur wiederholen, siehe mein ersten Post...

anstatt mich hier sinnlos und unbegründet zu nerven, darfst du ja auch deine Meinung zu dem grandiosen Plan kund geben

Vasyler 05/25/2012 00:05

Ihr habt ja Fantasien^^
Und wenn schon würde die Gf das Spiel niemals Pay to Play machen,weil man durch das F2p konzept mehr Kohle macht.

$ilex 05/25/2012 12:28

ich schließe mich meinen ganzen vp an

Nein.

Z.Ibrahimovic 05/25/2012 15:23

ich würd ein neues spiel der Gameforge das metin2 ähnlich ist befürworten. Wenn es sein muss sogar metin3! schließlich gab es bereits metin 1

All times are GMT +2. The time now is 05:29.