![]() |
Forum wird gerade eingerichtet.
HP naja wir haben leider keinen Hp Designer und die meisten Pub hps haben Lücken drin. |
also ich hab gerad metin der schlacht gekillt und war lvl 18 und auf einmal lvl 52??? wieso das -.-
|
Die Exptabelle wurde absichtlich so gemacht,damit es am Anfang etwas schneller geht.
|
das voll scheiße -.- hab jetzt 3kk und bin lvl 52 toll wollte mir eig noch im lowlvl mg holen -.-
€: Mach mal bitte verzaubern im 200er pack und die grünen potts groß rein und auch in 200 stacks. |
Quote:
Danke werden wir berücksichtigen. |
Habe kein starter im client und mit nem anderem starter steht server off?
Ist grade reboot oder so |
wen ihr einen server wollt der n icht wie jeder andere ist dann macht doch mal z.b einen mega fun server z.b 50 str 50 int 50 dex 50 vit 6/7 bonis 20k tp immer 20hm +9er steine 20% deffs 20% abwehr gegen andere sachen neue waffen etc ist ja dan mal was ganz neues und max lvl 255
|
Also ich hab einen, vielleicht hat ihn dein Antivir rausgehauen.
Ps: Wäre dafür, dass die Vote Funktion schnell eingefügt wird. |
Naja Antivir ist nicht gerade ein gutes Antivirenprogramm.
Die Exe ist glaub ich mit Themida gepackt deswegen wird sie als Virus erkannt. |
bleiben die Acc´s incl. items nach der Beta bestehend ?
|
Quote:
Wer spielt dann auf so einem server? nur spasten die metin nicht können, also so einer wie du. bb wird angetestet, sieht aber langweilig aus und 5k tp? fail |
Die ganzen Spinnen im SD2 sterben mit einem Schlag
und die schlagen dauern solange ist das normal? xD hab bis lv 75 im sd2 keine perle gedroppt und in der grotte auch nich ist die droppchance vllt ganz niedrig? ^^ €:Metinmap is glaub grad abgekackt für den 90iger Metin brauch ich als Mento iwie über 5min mache mit krit keine 2k oô |
jo metinmap ist down kann netmehr einloggen -.- bin gerade drauf gekommen und schon down kann sein das die cores net genug ram bekommen.
|
Sieht nice aus !
Doch ich denk mal mit den 5k tp und den Deffs und den Hm wirds leicht schwer noch im Open pvp richtig zu ownen. Naja schick mal bitte Hp. |
Gute Vostellung werde auch mal Vorbei shauen;)
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:33. |