![]() |
Schon eine frau, aber nicht so eine. Probier mal eine wo Ein mädchen und ein junge 'ne Pizza essen oder so.
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Schon besser. Nun, wie bearbeitung ist etwas eigenartig. Es sollten zwei Personen sein und möglichst einen Hintergrund haben.
|
ich mach auch mal was x)
|
Quote:
Edit: es tut mir Leid, entweder du willst was anderes oder du nimmst die ich dir gezeigt habe, andere Pizza render finde ich nicht. |
Es müssen ja nicht unbedingt effekte drauf sein. Einfach was schönes.
|
|
Wenn du eine richtig profesionelle Signatur suchst, sind 50 elite*gold zu wenig.
|
Okay, öhm Kinder jetzt nicht unbedingt :>
Pizza muss es ja nun auch nicht sein, ich bevorzuge auch Romatische momente im Leben. Aber dann nicht von Kindern:> Quote:
|
Keiner weiß was du kleiner... willst. Erst eine Disko, dann eine Frau, dann jmd der PIZZA frisst :facepalm:
Lehrling macht sehr gute GFX nur für dein mikriges Elite*Gold und nur zu sagen: Jmd mit ner Pizza ist nicht nice. Anstatt mal ein richtiges Forumlar zu erstellen und mehr Elite*Gold zu geben. Ist ja schlimm. Bitte lösche deinen Acc hier auf epvp. btw füll aus ich mach mich ran: Render: JA DU ... SUCHST AUS, WEIL WIR KEINE DIENER SIND! Größe: Farbe: Text: Animation: ICH HOFFE DU LERNST DRAUß. SO MACHST DU DIR KEINE FREUNDE. Schlimm solche Jungs. Die besten Gfx'er abblitzen lassen -gg- Naja Füll aus. |
Quote:
Ich brauche etwas konkretes. |
|
Quote:
Pandaa' PN'd |
| All times are GMT +2. The time now is 22:48. |