![]() |
ich hab die gameguard.des nicht,die war weder im download noch beim patch dabei
weil neu patchen hab ich schon versucht |
gameguard.des wird geladen beim starten der neuz
Mfg Castel Edit:Wenn die nicht geladen werden kann ( warum auch immer antivir oder firewall sonst iwas ) wird neuz auch nicht starten . |
also iwie bringt das nix,ich kann so oft patchen wie ich will
oder neustarten aber es klappt einfach nicht :( |
schon über neuz gestartet?
|
jap das hab ich auch probiert
genau so wie antivirus prog deaktiviert un die einstellungen auf low gestellt |
Bei mir laggts wie sc... hab ka why...
neu gedownloadet , alles klapt , gehe sm dauer laggs ändert ma was |
mh,wollte testen
ergebnis: nach ca. 5 min. aufgegeben, wegen standbild alle 20 sec. xD |
einfach mal alle einstellungen runter stellen dann gehts wie sonst auch xD
nur ich finds bissl dumm das es keine lvl up belohnungen gab |
ist grad server down oO verbindung ist nicht möglich steht da
|
also erstma die map kommt mir bekannt vor (BFE)
Das sind doch einfach nur die Chaos Files oder? Habe früher gern auf dem Server gezockt werde es auch jetz tuhen ;) Also guter Server aber ist noch bisschen wenig von den Features her |
Quote:
Dann klapt alles. |
jetzt laggt der server bei mir auch nicht mehr ein dankeschön an Tricias :*
Jetzt zum server vill mehr Power Ups rein machen sowie neue cs sets. evt. sets bis 105 & Waffen bis 120 im shop :s sonst ist alles gut. PS: die Beads länger machen. mehr cs pets. Möbel bei Händler Charlie einfügen (alle). Power Ups Zeit damit die länger gehen penja rate evt... noch bischen erhöhen Offi schrift einfügen teleporter auf (Z) machen cs pets Speed DEUTLICH erhöhen. Red Mantis Laccotte auf 200-500k runter machen ;O. /awa auf 100k machen oder umsonst* . die ganzen 1er-5er awakes aufjedenfall entfernen q.q. Oris & Moons im shop einfügen!.. Eggs sowieso Spritzen im shop einfügen... so okay das wars von meiner seite wenn so alles läuft dann ist dass bombenmässig. *edit lvl 15-60 sets auch im shop einfügen *edit* Quick Jobchange einfügen mit dem Fenster die Jobklasse auswählen. *edit³* Mp awakes 50-100 oder wenn 150 mp entfernen. :x Swat~ |
Invi Bag& Transy A und B wären auch nicht schlecht :) server macht bock testet ihn aus
|
Bin grad am Entpacken, bin gespannt .. *-*
|
Ich teste ihn auch grad mal an... :-)
Mal sehen wie es wird... |
| All times are GMT +2. The time now is 17:34. |