elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Guild Wars (https://www.elitepvpers.com/forum/guild-wars/)
-   -   Wie konnte man damals Armreifen dupen (https://www.elitepvpers.com/forum/guild-wars/182722-wie-konnte-man-damals-armreifen-dupen.html)

hashish 11/16/2008 17:23

naja ich und ein kumpel probieren jetzt neue wege fürs dupen zu finden mal schaun ob wir was finden

Destiny´child 11/16/2008 18:09

Wenn ihr was findet lasst uns (mich) es wissen ;)

hamburger jung 11/18/2008 10:17

Quote:

jop hab alles mögliche probiert. funktioniert aber alles nicht.
Kann ich mich nur anschließen. Habe stundenlang die verschiedensten Möglichkeiten im Handelsfenster, oder bei Questbelohnungen für die man Items abgeben muss, ausgetestet. Nix geht. Sobald die Inet-Verbindung unterbrochen wird ist's aus. Das Item ist weg aus Handelsfenster, der andere hat keine Möglichkeit mehr das Teil zu kriegen.

Quote:

Wenn ihr was findet lasst uns (mich) es wissen
Wird also ein frommer Wunsch bleiben leider.

Borega 11/18/2008 12:54

denke auch das sie alle sicherheitslücken in diese richtung geschlossen haben.

was ich mir ggf noch vorstellen könnte wäre eine desych. von server und client durch starken serverside lag (wie zu alten d2 zeiten) aber ob dies mögliich ist wage ich einfach mal zu bezweifeln...

__wadim 11/18/2008 15:16

Quote:

denke auch das sie alle sicherheitslücken in diese richtung geschlossen haben.

was ich mir ggf noch vorstellen könnte wäre eine desych. von server und client durch starken serverside lag (wie zu alten d2 zeiten) aber ob dies mögliich ist wage ich einfach mal zu bezweifeln...
vergleich nicht d2 mit gw ;)

Borega 11/18/2008 15:48

Quote:

Originally Posted by __wadim (Post 1619603)
vergleich nicht d2 mit gw ;)

hab ich ja auch nie getan aber wenn wir das mal weiterspinnen:

sollte man es schaffen (irgendwie) in einer instanz einen so starken server seitigen lag zu veranstalten dann sollte es auch möglich sein ein gegenstand clientseitig fallen zu lassen ohne das der server dies schnell genug verbuchen kann... wobei man da wissen müsste wie das system des servers item drops usw verarbeitet.
wenn in gw auch nur halbsoviel "forschung" betrieben würde wie in d2 z.b. dann hätte anet glaube ich recht große probleme^^

@topic das dupen war damals nich ganz so einfach wie hier beschrieben man benötigte 2 leute 3 pcs (kp ob es auch mit 2 pcs aber 3 mal gw gehen würde) und etwas timing. wie es genau ging (disc. auf 1 dann einloggen auf 2 items tauschen usw) weiß ich nichmehr aber ich habs ma auf ner seite gefunnden wies ging wo einer es recht genau erklärt hat kurz nachdem es gefixt war.

hamburger jung 11/19/2008 11:21

Quote:

sollte man es schaffen (irgendwie) in einer instanz einen so starken server seitigen lag zu veranstalten dann sollte es auch möglich sein ein gegenstand clientseitig fallen zu lassen ohne das der server dies schnell genug verbuchen kann...
Meine Erfahrung ist: "gedroppt ist gedroppt". Es gibt keine Möglichkeit etwas zu droppen, und es gleichzeitig im Inventar zu behalten. Wenn der Server es "nicht merkt" liegt auch nix auf dem Boden, was ein anderer aufheben könnte. Irgendeinen Wert hat der Server immer "im Gedächtnis" der spätestens beim reconnect wieder eingelesen wird. Entweder ist es das Item im Inventar, oder das Item auf dem Boden in einer Instanz. (Leider) nie beide.

Quote:

man benötigte 2 leute 3 pcs
Jep. Man brauchte einen guten Freund und selbst 2 Computer. (Oder umgekehrt) So ging's früher:

Quote:

**Those of you wondering how to do it.. If you don't already know here goes.**

1. You need 2 computers you have to have 2 computers. (Or atleast I did it with two computers)
2. What you do is first log into computer 1, and go into a mission with a friend (guildie in my case :)).
3. Log in on computer 2 with same account, wait at the character select screen.
4. (Also you have to have an ethernet cable<COMPUTER 1= COMPUTER HOOKED UP WITH ETHERNET>) Unplug the cable on computer 1, try logging in on computer 2. As soon as it says " Connecting " on 2, plug your ethernet back in, and click "reconnect" if that didnt work. (Usually it NEVER worked on the first try, you would have to try atleast 3 times)

5. Now if that didn't work. Click "reconnect" back in on computer 1 ( you should still be in the mission ) Hit "N" and pop your buddy list back up.

Click "reconnect", Type in your username and password, hit CONNECT as SOON as you hit connect you unplug your ethernet cable, then you try to login on computer 2. Once it says CONNECTING plug in the ethernet cable. If that didn't work then there is one more method.

6. The last thing you can do is, just do what I said in number 5 but DONT pull the ethernet cable, hit reconnect on comptuer one after you typed in your username and password, then on computer 2 try to log in.
Aber wie gesagt, dieser Exploit, dass das Handelsfenster die Gegenstände "behielt" auch wenn der freundliche Spender schon off war, ist absolut gefixt.

Was nicht heißt, dass findige Leute nicht auf was neues kommen. Gab ja gerade vor kurzem die Sache mit der Einladung in die Gildenhalle, um einen Handel durchzuführen und schwupp hatte das Opfer auf mal Holzbretter bekommen anstatt Ektos. :D Geht natürlich auch nicht mehr.

Nocthar_ 05/11/2012 18:27

Tut mir leid, dass ich so einen alten Thread wieder öffne.
Anscheinend ist duping im Moment wieder möglich, weiß einer was davon?

Deset 05/11/2012 19:18

Quote:

Originally Posted by Nocthar_ (Post 16637068)
Tut mir leid, dass ich so einen alten Thread wieder öffne.
Anscheinend ist duping im Moment wieder möglich, weiß einer was davon?

ja ich kann es.
Gib mir nen stack armreifen und ich dupe sie dir.

dottorew 05/11/2012 19:40

jop ich kanns auch

_Bart_ 05/11/2012 22:29

Hat jemand zufällig eine Anleitung für die neue Version des Dupens?

MfG

Neon™ 05/12/2012 00:25

Quote:

Originally Posted by _Bart_ (Post 16641606)
Hat jemand zufällig eine Anleitung für die neue Version des Dupens?

MfG

Würde mich auch interessieren :D

blauwiggle 05/12/2012 03:05

Hat was mit Kekse zu tun! Die schmecken einfach lecker!

maxo3 05/12/2012 12:07

Könnte mir vlt jemand per pn schreiben wie das geht?

_Bart_ 05/12/2012 13:11

Wäre bereit 5€ PayPal für ne Anleitung zu bezahlen, sollte sie denn funktionieren.

PM bitte.

All times are GMT +2. The time now is 07:53.