![]() |
Also könnte ich z.B nicht die Grafikkarte oder Arbeitsspeicher nachrüsten?
Die Seite scheint mir hier billiger zu sein was könnt ihr mir davon empfehlen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Nichts;
Für ~830€ und dann nur ne 6870... dafür aber ne SSD. Sinnlos. Dazu natürlich noch die (fast schon) Nutzlosen 16GB Ram. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist das gleiche Angebot wie bei Rhino außer die Grafikkarte, sollte ich mir für 100€ dann lieber keine Grafikkarte neu holen? Da kommt vllt was besseres dann raus? |
Quote:
|
An deiner Stelle würde ich keinen Fertig PC kaufen Gründe dafür:
-Übertriebener Kaufpreis durch zB unnötige Extras -Häufig OEM-Mainboards (ohne OC Funktionen) -Bei Komponenten wie RAM und Netzteil wird oft gespart Und dein geposteter PC hat auch noch nen Bulldozer CPU verbaut,den kannste zum gamen durch die Pfeife rauchen (facepalm) Ich rate dir,lass dir was feines zusammenstellen (zB Hagens Konfiguration),bestell es in Einzelteilen und baue es selbst zusammen.Es ist wirklich ganz simpel! Hier ne recht detaillierte Anleitung:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
aber bulldozer haben generell schlechtes P/L momentan (preis ist fast in ordnung aber die leistung naja ... selbst ihr eigener alter prozessor schlägt ihn im gaming) |
Ich würde es nicht schaffen einen PC selber zusammen zubauen, ein Fehler und ich kann alles wegschmeißen...
Was könnt ihr mir den für einen PC nun empfehlen? |
Quote:
|
Ausserdem hast du Mindfactory den Gold Service.
Wenn was kapuut geht schickst du es hin und bekommst ein neues Teil |
Wie würden denn dann meine Einzelteile aussehen? Sprich würde ich für 500€ mehr Leistung raus kriegen als der bei Rhino?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das hier |
und die ganzen Teile passen zusammen sprich wegen den Kabel usw. ?? Weitere zusammenstellungen?
|
Quote:
und ich sekundiere Hagens zusammenstellung. |
Ja sie passen alle zusammen
|
Ich dachte wegen PCI, CPU Slot usw^^
Wenn ich mir die Einzelteile hole , passt das alles auch im Tower rein? Manchmal reicht der Platz ja nicht? Kommen alle mit einen Paket an? Was könnte ich damit so spielen? |
| All times are GMT +2. The time now is 18:13. |