![]() |
Quote:
werde dämnächst nochmal Bugs und GUIDES reinsetzten ^^ |
Quote:
Du denkst doch nicht echt, dass GA,GM´s diesen Bug nicht kennen oder?:rolleyes: Naja hilfreich für "Kleine" User, welche den noch nicht kennen. |
ja kann sein
ps: die bugs die du kennst die "nun pub" sind kennt auch jeder z.b ohne exp verlust neu starten usw.. ^^ ausser das mit den vk gemi |
Quote:
und naja xD kp |
îch hab da noch ma ne frage: wie kommt man eigentlich in den untergrund berreich?
|
Quote:
sehr kleine aber wer den ent kennt omg und der wurde ofmals erwähnt oft genug |
bei mir gehts nich mit aura
also so 2 sekunden vor char wechseln drück ich die ganze zeit aura anmachen dann wenn cih einlogge auch die ganze zeit bis ich im game bin oder wie? mfg edit: jaaa es geht xD wie geil 1070 - 1133 dmg xD is das geil lol man |
NICHT AUSLOGEN CHARACKTER WECHSELN !!!
|
in us futz der irgentwie net
|
Quote:
Quote:
Jedenfals hab ich mit Gameforce ein bisschen Rumgemailt.... Und Aura ist soweit ich weiß im DE gefixxt. Verzauberte Klinge müsste noch gehen und SK geht auch!! Wenn ich mich irre wegen dem Aura dann bitte nicht boese sein =) |
aura kann nciht funzen weil es beim ausloggen ausgeht klinge und sk bleiben aber an
|
Quote:
Wieda son neewbie.... Ausloggen geht Garnichts .. Char Wechseln OMQ ISt klar das Beim ausloggen alles ausgeht --..-- Überlegen bevor du Posts Sammeln Willst ! :rtfm: |
ich mache heute nachmittag ein video rein damit es auch jeder versteht bd ;)
|
knollo14 mal nen netteren ton du bist hier forum guardian
|
Quote:
Und Darauf hab ich bishe rnicht so immer Geachtet ^^ Werde ich In zukunft tuhn Versprochen ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 20:35. |