![]() |
Quote:
|
Quote:
|
öhh....
Meine 10$ sind jetz weg xD Ohne Video gemacht ^^ Is das jetz richtig was ich da gemacht hab ??? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ja
jz einfach jede paar tage reingucken wie viel geld du hast |
Okay :D
Quote:
Würde ich ja in 75 Tagen 20€ Haben.. wenn ich das dan beides für Position rausgebe wären das in den nexten 75 Tagen ja schon knapp 70€ ???!! :O |
so siehts aus :D
|
Is ja geil :D
Gibt auszahlung beweise ?? :/ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was viele nicht wissen. Die 10€ sind nur geliehen!!!! Nach 60 Tagen werden die 10€ von eurem Guthaben abgezogen! |
Dan müsste man für die 2 Runde ja 5€ einzahlen :o
---> Es seiden man sammelt Refs die auch noch was verdienen :DD |
Es gibt nichts kostenloses auf der Welt hat bestimmt nen Haken^^
|
Habe bei Justbeenpaid einige Refs die Positionen gekauft haben und mir vor kurzem was auszahlen lassen (nicht viel ca. 250€) und ich kann nur sagen das es klappt, jeder der nicht glaubt soll es selber machen.
Ihr macht eine einmalige Investiotion von zB 10 Postitionen und verdient dann 2$ am Tag. Davon gehen 2/3 von Geld wieder drauf um die Positionen aufrecht zu erhalten also nach ablauf von 75 Tagen neu zu kaufen. Sonst macht ihr kaum Geld bzw könnt ein mal nur einen lohnenswerten Betrag abheben. Bei Fragen Pn me. |
danke für deinen erfahrungsbericht
|
per paypal oder so kann man nicht auszahlen?
|
alertpay kannst du dir kostenlos erstellen
ist wie paypal nur englisches |
mh.
Irgendwie sind 2% etwas viel oder? Bei manchen Banken gibt es das im Jahr..... |
| All times are GMT +2. The time now is 08:29. |