![]() |
ja das stimmt hab ich nicht drüber nachgedacht ^^ die auf höheren lvln lvln ja nurnoch auf platten mit lilie und porthack skillhack etc. also daher würden sie sich das eigene spiel ruinieren^^
|
Quote:
gruß blobber |
Quote:
Ein Beamte in der Stadt ignoriert auch nicht die Falschparker trotz gültigen Parkticket. |
ich hack seid Dienstag wie immer und nichts bis jetzt ..
und hacken gibt eh nur 8 Wochen Bann, habs schonmal gehabt.. xD Und nein bin kein Cashgamer alle 3 Monate vllt mal 10Euro aber mehr bisher nicht ;) |
Okay das klingt doch bis jetzt ziemlich gut :) Schauen wir mal weiter ob das nur wieder heisse Luft war.
|
Quote:
|
Quote:
Falls das wirklich einmal so war, war es einfach Glück. Verlasst euch nicht darauf. |
Quote:
Zum anderen gebe ich dir hingegen Recht, habe die letzten 160+ Lvl auf Ger gehackt, und bin noch frei :) und das OHNE cash laden^^... |
Quote:
Aber naja, weiß schon jemand etwas neues bzgl. diesem hier? |
Es wurde die 4022er Methode gefixt für Multi, dementsprechend gibts für LC GER keine multi mehr xtrap deaktivieren geht trotzdem einwandfrei also hacken kannste weiterhin ohne erkennung ;) aber eh uninteressant da die base 2 weg is und maphack nich funzt also nur der standardhack kram geht.
|
Quote:
multi geht , maphack geht ! teste in zukunft bevor du was schreibst ... |
Quote:
|
Kann mir das jemand erklären:
Mein 159er Account wurde gebannt wegen Account verkauf (Perma Bann) und nun geht der Account plötzlich wieder, allerdings kann ich im GAs nicht das Passwort ändern, meint ihr, dass der garnicht entbannt sein dürfte?^^ |
Quote:
machst du vlt bei passwort ändern nur was falsch? gibt ja neues gas system btw: wie wird man wegen account verkauf gebannt o.O? versuch aber mal ob ich auf meinen gebannten auch wieder komme |
Quote:
habe es an sich getestet kann nur daran liegen das mein lc für multi nich upgedatet is und man muss ja hier nich gleich so angehen:rtfm: |
| All times are GMT +2. The time now is 11:25. |