![]() |
würde mich auch über Kommentare freuen ^^
|
vielleicht ein letzter push !?
|
Hab mich ma beworben ;)
Wenn du noch Fragen hast schreib ma ne PM ;D |
hm ich würde mich evtl anbieten, bin aber kein dauerzocker der umbedingt das ganze wochenende am PC ist ;D
|
Quote:
Quote:
|
Ich weiß nicht sorecht, hätte/habe schön Lust zu schreiben und zu Bloggen nur keine Ahnung was ich genau bei dir machen muss ^.^
|
Quote:
|
So, habe mich beworben. Kann außerdem noch Let's Play's machen.
Kannst mich ja Probeweiße annehmen :P ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) |
Quote:
Du darfst über dein tägliches Leben als Gamer berichten. Egal ob du jetzt ne neue Grafikkarte gekauft hast und ausgiebig über sie erzählen möchtest oder davon erzählst wie du gestern Abend ne neue Striegelbürste (oder wie man das nennt) bei "Abenteuer auf dem Ponyhof 17" freigeschaltet hast Ich hoffe du hast verstanden was ich damit sagen will^^ surf am besten einfach ein bisschen auf dem Blog oder bewerb dich und probiers einfach mal aus aussteigen kannst du immer =) |
Ok bewerbung ist abgeschickt, bin son kleines Bisschen Skyrim & FIFA süchtig im mom das passt sich eigentlich sehr gut :)
hab dir ine bewerbung meine skype addy geschikt adde mich mal falls du auch skype hast :) |
Ich kann gut und gerne auch streamen. Habe schon alle benötigten Programme
auf meinen PC. Man könnte daraus Lets Plays Live streamen. Genug Spiele dafür hab ich auch. (Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) |
Hoffe ihr zwei habt meine Mail bekommen
(gab schon mal probleme) für "Let's Play"s wirds auf dem neuen Block ne eigene Section geben also nur noch paar wochen geduld ^^ |
Ich hätte auch lust ,
ich würde allerdings ne kleine bezahlung verlangen ! Nen Backlink :D Achja dein Blog ist fürchterlich hoste ihn irgendwo anders im Web und kauf dir ne Domain ;) |
Backlink bekommst du
falls du die andern Beiträge oder meinen Blog gelesen hättest wüsstest du das ein neuer Blog in arbeit ist ;-) |
Entschuldigung ^^,
kk werde mich dann heute mal bewerben :rolleyes: |
| All times are GMT +2. The time now is 19:53. |