![]() |
Quote:
Auch finde ich, dass der Banner nicht zur Website passen würde. Das Rote passt nicht so mit der "grünen" Atmosphere von der Website (finde ich). |
Sowas mein ich ist nur grob gemacht usw.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ich möchte eher einen zum Server joinen anregenden Banner. |
So besser?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Das Forge kann man nicht so gut erkennen, da es so dunkel ist. Vielleicht ein Hauch heller machen. Und vielleicht kannst du noch paar schöne Effekte hinzufügen & noch was, was dich persöhnlich ansprechen würde den Server näher kennzulernen. Aber für den Anfang nicht schlecht. |
Quote:
|
Quote:
Im Hintergrund des Bildes Tiere, Gebäude, Monster... (Enderdrache wäre nett). Kannst du den Banner dann auch nochmal als Skyscraperbanner darstellen? Größe : 160x600 |
Quote:
€: So besser? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Spinne & das grüne beim Slogan gefällt mir nicht so.
PUSH |
Na dann drück dich besser aus und sag konkret was du haben willst.
|
#added
Ich möchte den Banner in Größe max. 250x (Höhe ist euch überlassen) und einmal in 160x600. Es muss vertikal sein! |
Du bist sehr unseriös als Auftraggeber.
Immer diese Laien, die denken, dass man mit Photoshop einfach mal da oder dort einen Effekt "hinzufügen" kann.(wobei hinzufügen das falsche Wort dafür ist, da man Effekte mit PS erstellt) Wenn du als Auftraggeber keine Vorstellungen hast, dann solltest du nicht einfach schreiben, dass es dir nicht gefällt sonder was dir nicht gefällt. |
Quote:
Ich weiß, dass das nicht alles einfach ist Effekte "zu erstellen" und sage auch nichts darüber, aber wenn man schon so einen Preis zahlt will man auch Qualität sehen. Letzendlich muss ich ja damit leben können... |
Du sagst "so einen Preis"? Oke für die 5 Euro willst du Qualität sehen. Geh bitte in eine Agentur, wo du für Qualität leicht mehrere hunderte Euro ausgeben musst. Sogar HobbyDesigner verlangen 20-50 Euro.
|
Quote:
Nur leider sind die Vorstellungen nicht immer "hier" realisierbar. Deshalb gehe ich Kompromisse ein und bin auch bereit den Preis zu erhöhen bei guten Leistungen. Wie gesagt am Ende muss ich damit leben und ich habe keine Lust eine Summe jetzt zu zahlen und 2 Wochen später nach einen neuen Banner suchen zu müssen, weil mir der alte nicht(mehr) gefällt. Dann hätte ich auch lieber das Geld spenden können... |
| All times are GMT +2. The time now is 13:51. |