![]() |
Ende am 24.12.2011 20:00
|
Schade dass ich nichtmehr mitmachen kann . :l
Die Verlsoung läuft ja nur bis zum 24.11.2011 >.< |
Eine Frau trifft einen Mann in einer Bar. Sie gehen zusammen nach hause. Die Frau sieht bei dem man zuhause einen schrank voller Teddybären.
Sie beschliesst sich nichts dazu zu sagen. Nach einer Nacht lustvollen nacht fragt die frau am nächsten morgen "und wie war ich?" darauf der mann: " Such dir einen Preis aus dem unteren Regal vom schrank aus." |
24.12 steht doch da
|
deine mutter macht 5 diäten gleichzeitig weil sie von einer nicht satt wird !
|
Ein ball rollt um die Ecke und fällt um
|
Bf3 ist besser :D wiiiitz
|
Scrubs:
Dr. Cox:" Ich hasse dich! Du bist scheiße! Elliot: "Ja tut mir leid Dr. Cox aber ich arbeite an mir." Dr.Cox:"Ich meinte eigentlich den Computer, aber gute Selbsteinschätzung." |
Quote:
Meinst wollte den 24.12^^ Ach und der Witz Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie. Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?" Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!" Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!" Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Auftrag erhalten, dich zu nehmen!" Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst." Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!" Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!" |
ja 24.12
|
Quote:
|
ich nehme auch spenden und thanks entegegen
|
Alle rennen aus dem brennenden Kino, außer Abduhl, der klemmt im Klappstuhl
:D |
Eine Frau sticht ihrem Freund beim Grillen aus versehen ein Auge mit der Fleischgabel aus. Da sagt der Freund: "Boah, mach das nicht noch mal, sonst guck ich dich nie wieder an!"
|
little push
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:24. |