![]() |
bin ja jeden tag on aber halt nur 5 stunden da ich etwas habe das nent sich Realife das kann man sich downloaden.
|
du kennst dich gut mit homepages aus ? da sieht man das du dich nicht ein stück auskennst wenn du es so falsch formulierst ..
|
jetz mob ihn nicht ^^
|
omfg wie ich solche leute hasse gibst du überall deinen senf dazu? ich kenn mich wohl gut mit homepages aus UND ICH WILL DEINEN SENF NICH... auf sinnlose beiträge kann ich hier gerne verzichten
|
kannste php sehr gut? wenn ja zeig mal was du schonmal so gemacht hast =P
|
Wo wollt ihr den Server betreiben? Was habt ihr für eine Anbindung?
Habt ihr euch auch Gedanken zum Thema Sicherheit gemacht? Wenn Ihr einen Server installiert anhand von paar Youtube Videos, sehe ich keine lange Zukunft für diesen Server. Datenbank muss auch korrekt parametrisiert werden. Ob MSSQL oder MySQL hängt von den Libs ab. Generell wird beides funktionieren, wenn man Ahnung davon hat. Für den MSSQL Server benötigt ihr desweiteren Lizenzen für einen Windows+MSSQL Server. |
*push*
Hallo nochmal zusammen, das Projekt braucht noch etwas Hilfe, am besten jemand, der sich damit auskennt und Verständnisse im bereich MSSQL hat. Einfach posten :) |
Ich habe mein eignden Server gemacht. Geht alles supa . Mein dfavorit das gm Tool :D
Wär beweis Bilder haben will kann mich in skype adden : niklaszack |
Könntest du uns vielleicht helfen, um unsren server zu machen? :)
Scheint, als hättest du ahnung neo ^^ |
Bessere frage kann mir jemand sagen wie man hamachi richtig auf linux instaliert ?
zenye adde mich skype : niklaszack |
Weiß ich leider nicht,
hab dich geaddet :) |
HI ist der Thread noch aktuell
wenn ja ich poste einfach mal :) Ich hatte einen Pserver und war Head Devloper von dem server und sehe du suchst ein Team was kann ich : Server seitige arbeiten Client seitige arbeiten C# & VB Was habe ich bis zum Heutigen Zeitpunkt geschafft : Spoiler:
Wenn du immer noch ein Team suchst melde dich einfach Per PN oder per ICQ 416.244.226 MFG Mansen01 |
hm ich hab da maquinas anzubieten, leicht aufzuspielen, leicanus ist dabei und drei frame ebenso, porta inferno mit skills, mobs etc. ^^hab dich geaddet S1ide^^ meld dich mal :>
|
das ganze könnte interessant werden ^^ aber bedenke das du auf jeden fall jemanden brauchst zwecks sicherheit/antihack. ich guck mir das ganze erstmal an evtl. würde ich mich dann als GA bewerben ^^
|
@CryptoDuelista
schreib mir einfach in skype oder gib mir deine addy hab keine anfrage bekommen! |
| All times are GMT +2. The time now is 00:23. |