![]() |
Quote:
|
Er hat das ganze auf Seite 1 ausführlich beschrieben...
Spiel einfach .US oder .DE ;) #closerequest - Hier ist alles gesagt :) MfG Marco_A |
alter nur weil hier 2 gg sg sind heißt das net das das stimmt ich bin jetzt lv 70 und es macht jetzt erst richtig bock ..
farmen geht supi man bekommt so leicht gold und kann sich dann bonis kaufen etc |
Ich empfehle jedoch auf SG zu gehen.
US: ~IS kann man was hollen aber nicht so leicht ~Bis lvl 20 kommt man in 1 Sutnde oder weniger ~Dananch daurt es. ~Wo ich da war waren die maps garnicht gefüllt ~Fast immer Supporter on. ~Ab lvl 40 Langsam leveln ~Segis sehr sehr Billig SG: ~Alles erreichbar IS Sachen auch ~Schnell G kiregen ~Macht fun bis 65 ab 65 geht es so aber ist auf jeden Server so. ~Map`s sind befühlt ~High Farmer viele ~Low Farmer wenige DE: ~Langsam lvln ~IS muss man blechen ~Wenn man high ist wird man viel Geld los ~Yangfamer ~GM nicht mal 2 Stunden on schlechter Support ~Kein Fun ~G Skill sehr schwer DE:Nicht empfehlend US:Spasfaktor ehr Niedrig SG:Sapsfaktor bischen höcher als Mittel |
Quote:
|
Ganz klat Metin2.SG
Weil: Nette com Viele Items billig Ohne IS was ereichen Keine Hacker/boter Fang SG an im Blauen oder roten sind viele leute. |
Ich finde auch metin.sg besser als Metin.us
|
Damit du dich dieser entscheidung nicht stellen musst,spiel einfach kein Metin ;)
|
Quote:
1.~IS kann man was hollen aber nicht so leicht~ jo schon ma von free ZP gehört? wenn mans richtig macht ists viel leichter als auf SG oO 2.~Segis sehr sehr Billig~ nur d00f das man dich nicht handeln kann wa... warst du überhaupt mal auf US? 3.~Wo ich da war waren die maps garnicht gefüllt~ wo warste ch 25/15? man kommt in die ersten CH kaum rein weil die immer voll sind :X 4.~Ab lvl 40 Langsam leveln~ is kla oO wenn du bis dahin akzeptables eq hast ne lvlst du viel schneller also im low bereich .... >> und nun biss zu SG zu US sagst du fast keiner da XD und bei SG gefüllt ... ihja nur d00f das in US mehr gamer sind wa ^^ und G leichter kriegen? du weißt schon das es bei US und SG gleich ist << nur das man es dann ingame nicht kaufen kann bei DE passts ^^ Quote:
dann DE << (ich kenn mich mit der XP auf SG nicht aus aber hab mal gehört da braucht man mehr fürn lvl up :p) Ich persöhnlich bevorzuge US da es da keine verzögerungslags gibt und du dir ganz leicht Itemshop sachen besorgen kannst :p FREE ZP <33 |
Quote:
Man braucht zwar die doppelte Exp wie auf Metin2.de, dennoch gibt es dort viele Exp Events am Wochenende. Desweiteren findet einmal die Woche die "Haunting Hour" statt. Dort werden die Rates auf 500% erhöt. Dieses Event ist zwar unangekündigt, aber geil. Auch ohne Exp Events habe ich den Eindruck das man schneller levelt, als auf Metin2.de #Edit:Desweiteren kann man sich ja während der Woche, wo keine Exp Events sind, mehrere ExpRinge kaufen, und zwar in einem Ingame Shop. |
Kann dir auch SG empfehlen.
Du kannst dort alles IS-Items Ingame kaufen -> Musst nicht unbedingt in IS investieren. Hacker & Abzieher werden sofort gebannt. Das Team kümmert sich wirklich um die Community. Gibt noch keine Inflation. Startpacket für 7 Tage, wenn du dir 'nen neuen Char machst. Viele Events. Hoffe ich konnte dir bei der Auswahl etwas helfen. |
Ich würde dir.sg empfehlen, denn dort sind alle IS sachen handelbar, heist sie werden in Läden etc für Yang verkauft. Beste vorraussetzung um ohne Geld zu investieren, Metin2 zu spielen.
|
Quote:
Dir ist schon klar das Haunting Hour soviel wie Geisterstunde bedeuted? :facepalm: Es heißt nach wie vor "Hunter's Hour" (Stunde des Jägers). Und es wird nur die Drop Rate erhöht, nicht alle Rates! :facepalm: Wie kann man so wenig Ahnung von etwas haben, das man spielt? :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: B2T: Lass dich nicht von den SGlern überzeugen! Ich spiele derzeit kein Metin2 und kann deshalb guten Gewissens behaupten das meine Meinung unbeeinflusst ist: Spiel US! |
Ich habe anfangs auch Metin2.SG gespielt und muss sagen dass es sehr schnell langweilig wird , ich war übelst gefrustet und hatte keine Lust mehr , weil so wenig spieler on waren , sodass ich meine Shops nie Leer vkt gekriegt habe :D
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:46. |