![]() |
hehe nice fals es stimmt davon wusste ich noch nix hab nur gehört level 99 soll max sein + das mit maelstorm
|
april april soltest du wirklich ein "gm tool" haben kannste es ja mal einen von uns geben ;)
|
oder screen machen -.-
|
bin gerade auf der arbeit wenn ich nachhause komme kann ich das machen, is aber eigentlich nichts weiter als ein menü mit hunderte von macros und buttons wo man kunden weiter leiten kann bzw in warteschlange für ein anders thema zurücksetzt lol
|
allein das währe schon interessant wenn du sowas hättest ;)
|
screen or didnt happen :P
|
jaja Tingle, 1.4 und so ;) Ein (ex) GM würde sich nie in einem exploit, hack etc. Forum anmelden ^^
|
Und warum sollte er das nicht tun wollen wenn er da nicht mehr Arbeitet ?
|
Weil er selbst nachdem er bei BLizz gekündigt hat, Schweigepflicht hat?
xD Wie Naiv muss man sein, um sowas am 1.4 zu glauben hahaha köstlich :) |
Ich sag es ja net das ich es glaube ;)
Nur wäre es mir wayne, ob Blizz hier überprüfen könnte ob ich wirklich mal GM bei dennen wäre bzw wer ich genau bin. |
jaja schweigepflicht... ich denke mal wenn er schon gegen die richtlinien verstößt indem er chars gold schenkt dann wird ihm die schweigepflicht am arsch vorbeigehen, oder nicht?
|
eben.
Naja merkwürdig ist es schon das er sich noch so verteidigt fgm gewesen zu sein aber wayne |
glaubt was ihr wollt :)
|
eben mir is persönlich egal wer was glaubt :P entweder ich glaubt oder nicht ^^
|
Quote:
ein GM kannte mich sogar mal von epvp ~~ hier sind viele GM's unterwegs, meistens sind 0 poster die nur lesen ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 09:47. |