![]() |
Tnx!!!!!!You can do a cost to state hack???XD
|
PLEASE SOMEONE HELP ME AND TELL HOW TO USE IT PLEASE PLEASE PLEASE I NEED IT PLEASE
|
work for me
|
Quote:
|
I already understand and thank you and very nice tutorial :D i just havent use ce :D
Good luck finding new ways to hack NFS W :D But you know how can i get bigger reputation ? i only get 260 always |
Man dass kann doch net angehn ,
seit ich meinen PC neu startet musste geht der PLoader nichtmehr :( Krefeld , hast du zufällig noch irgendwelche tips ? weil so wie's in deinem 1. post beschrieben wird , funktioniert dass bei mir irgendwie nichtmehr :( |
LOL du startest dien Rechner neu und danach geht der Loader nicht mehr !?!? Wasn das fürn schwachsinn xDD ^^ Das passt irgendwie nicht zusammen wäre ziehmlich unlogisch wenn er nicht mehr funzt xDD ^^ Ich check jetz grad noch nich wie der genau funzen soll aber okay egal xD ^^ ich teste es einfach mal xDD ^^
|
Devil ohne scheiß , war dabei meinen Acc zu leveln mit dem loader , und es ging ja einigermaßen.
Nur dann hab ich den fehler gemacht mein pc wegen nem Graka. Update neuzustarten , und seit dem bekomm ich es einfach nichtmehr zum laufen dass ich mit dem Ding wieder leveln kann :( |
Also Funzt einwandfrei keien Probleme das einzigste was nervt ist das mna nur kp ich tippe 1 minute da stehen bleibt mit speedhack xD aber wenn man das 100000 mal macht levelt man auch xD ^^ ich hab 48 Sekunden gebracuth dann war ich weg x( is doch kacke
|
@Stiller wie krass is das den xDD die ganzen Komponenten haben mit einander wenig zu tun xD ^^ schon gekuckt ob nciht du ein Fehler machst?! [was keine anschuldigung sein soll] Iwo muss der Fehler Sitzen ;) Darauf lässt sich schließen das du vllt die Grafik in game Runter drehen solltest oder mal im Windowsmode etc fuchtel ein wenig rum was aber eigentlich ncihts bringen drüfte ;)
|
Devil , kannste mir mal bitte per pn genau schreiben wie du das zum laufen bekommen hast ?
Hab das gefühl dass ich iwas falsch mache auch wenn ich die anleitung schritt für schritt genau befolgt habe oO. Btw : wenn du in der Tiefgarage vom Riverfront Stadium stehst und den speedhack auf 10 hast in C.E dann dauert dass netmal 2 sekunden und die verfolgung ( ohne karten auswählen ) is durch ^^ |
@Stiller zieh dir Teamviewer ich mach dir das Langsam schritt für schritt bin neben her am essen xD ^^ dann mach ich das per TV wenn du das zu lässt ansonsten per pn such es dir aus ;) TV gehts schneller heheh
|
Hm pn wär mir lieber , pc würde mit TV sonst nur nochmehr laggen ( hab grad net so wirklich den schnellsten rechner :( ).
Aber ich check grad ehrlich net warum's netmehr funzt. Naja , wär dir echt dankbar wenn du mit die PN schreiben könntest :P |
Okay ist rasu Viel spaß damit ;) Falls es immer noch nicht geht sag bescheid dann lass mich mal per TV schauen was abgeht!
EDIT: Der Pursuit Loader funzt besser als ich dachte ;) vielen dank. Das einzigste manko ist das ich nur max 10 Sekunden verfolgung habe -.- ..... und nur 500 Prestig bekomme das zum Kotzäääääään XD iwer tipps ? *G |
Hm , 500 prestige reichen doch wenn du per macro levelst.
Machst n passendes macro fertig und hast so dann die Verfolgung inkl. Kartenwahl in vllt 10 sekunden oder so durch und hast dann min. 500xp / $ . Je nach Level und HeatLvl sogar noch mehr . Aber ich glaub ich gebs auf , egal was ich mach es will nicht funzen xD |
| All times are GMT +2. The time now is 04:34. |