![]() |
Nee, man will euch ja auch nicht alles schenken...
|
es is nett aber du machst es den leuten die keine lust haben das einzubauen das zu einfach gemacht
|
Diese leute, machen dann sowieso keine großen Projekte geschweige den sie haben überhaupt keine ahnung vom source und wissen nichtmal wie sie das nutzen.
|
ich hatte bereits alles eingebaut
und deine AIPet.cpp genommen weil die bei mir nicht geklappt hatte und es geht immer noch nicht^^ |
Dann haste in den anderen Dateien etwas falsch eingebaut...
Der Petfilter funktioniert... |
welche datein sind noch für das aufsammeln der dropps zuständig wenn ich fragen darf :o ?
|
schau einfach mal nach welche dateien zuletzt bearbeitet wurden xD
|
Am wichtigsten sind die fürs senden der Packets, also DPClient und DPSrvr, sowie MsgHdr.h
|
und mit welcher Taste öffne ich nun den Petfilter? habe alle ausprobiert o.O
MfG hanns.g |
Es ist der Releasede, er ist im BuffPet Fenster eingebaut, d.h. das Pet muss ein Buffpet sein, um den PF zu usen.
|
Quote:
|
Super funzt alles Wunderbar ^^
Vieln dank , bekommst n THX dafür ;) |
Einfügen und compilen funktioniert ohne Errors und Probleme, der PF funktioniert bei mir inGame aber nicht. Ich habs' 100% richtig eingefügt, mit den Res Files stimmt auch alles.
Das Pet sammelt aber immer noch alles auf. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Ändert auch nix, immer noch das selbe q_q Das Pet sammelt alles auf xo
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 10:59. |