![]() |
Welches Betriebssystem verwendest du eigentlich?
Hast du alle Triber (auch Mainoard , Audio) usw. auf den aktuellen Stand gebracht nach deiner Neuinstallation? Ich hätte auch auf DX getippt. Oft werden solche Fehler DX bedingt verursacht. |
Probier mal, LoL als Admin zu starten ^^
|
Ich verwende Win7 und joa.. alle Treiber auf dem neusten Stand
Zu Starten ging es vor dem Backup auch immer als Normaluser |
Hatte das selbe Problem, guck mal nach ob du das richtige Microsoft .net Framework hast, bei mir hats daran gelegen :D
Und noch ein tipp, mach freie spiele gegen bots um es auszuprobieren, erspart dir den ein oder anderen Leave/Report :D €: Ich hab damals das .net framework 3.5 gebraucht, mittlerweile ist schon das 4er raus. Auserdem wenn du eins hast wird das eign durch die Windows Updates aktualisiert :D /Blut Rache |
Quote:
€: An Framework lags anscheinend nich :/ geht immernoch nich :( Übrigens bringt er mir in der maestro-server.log auf meinem Desktop dann folgende Meldung Quote:
|
Haste mal den ACE client laufen lassen? Vlt bringt der ja neue Ergebnisse.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Am besten einfach Neuinstallieren...
|
Quote:
Btt: Ace Client hab ich schon probiert, bevor ich das Problem hatte, allerdings läuft der Ace-Clent bei mir, aus unbekannten Gründen, nich |
Quote:
Ich glaube bei 3.2 oder 3.3 kommt immer ein Fehler, da muss man dann aus dem originalen LoL Ordner 4 Files kopieren und in die Files des 3.2 oder 3.3 Ordners einfügen. |
haste was am router rumgespielt? die hosts datei geändert oder nen peerblocker? kannst ja mal nen wireshark cap hochladen.
|
Quote:
€: Bei mir bringt er auf ace-cl'ent.net nur 3.0; 3.4; 3.5 und 3.5.1. Wo bekomm ich die anderen am besten her? Btw. Bei der Deinstallation von meinem originalem LoL Ordner, hat er mir ne Meldung gebracht, dass 2 - 3 Dateien fehlen.. ich denke mal, dass es daran lag.. Ich werd mir jetzt trotzdem mal den Ace-Clienten ziehen (; wollte den schon immer :> @Pharoh: Wie gesagt.. hab nur nen Backup eingespielt :/ was meinst mit Wireshack Cap? |
Du musst nur zu erst 3.0 dann 3.4 dann 3.5 dann 3.5.1
Die anderen Musst du nicht steht auch im FAQ vom Ace-client.net |
| All times are GMT +2. The time now is 22:32. |