![]() |
hatte schon hoffnung aufgegeben yani
habibi ich muss dir 1 story erzählen... war neulich puff und hab 1 gurl da geballert... bin 2 mal gekommen aber hab nur ein mal gezahlt bin king wie dieser martin luther |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
und dir? :) |
Bin mal pennen
Hauta rein |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Es macht einen halt vor allem bei Schlafproblemen etwas ruhiger. Sieh es mal so: Es kehrt wieder etwas Ruhe ein. ;) Quote:
Quote:
|
jeder hat das Recht hier zu sein, scheiß mal auf dieses schwule Newfag / Oldfag getue
ot-crew ist sowieso nur FUN... möchte ich nur nochmal betonen |
Quote:
|
Isso die ot Crew is Legende wie 2pac und wtf wer ist perfekt lie den meine ich auch nicht also chill deine Lage bro es ist abend
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wolltest du nicht studieren gehen? Quote:
Hau mal neues Thema raus. |
Quote:
Ist ja nicht die einzige Person die hier postet, gibt genug andere Vollpfosten die diese Randomshitposts feiern. Keine Ahnung, ist so ein Dummemenschenhumor, den kann ich gerne mal für 5 Minuten teilen, aber irgendwann hat halt der Ottonormalverbraucher die Schnauze voll und wird davon aggressiv. :^) Quote:
Quote:
|
Quote:
Kevin schaut auch ab und an vorbei. |
Hi natalie
|
U steht für uns dich und mich
|
Quote:
ist halt nicht jeder ottonormalverbraucher ;) Quote:
|
Quote:
Aber ja, sage doch hallo. Man schaut auch mal ab und an rein, aber sehe meistens nur die letzte Seite und dann direkt wieder raus, weil mhm. Quote:
btw - was hat das mit abgefuckt zu tun, komm halt nicht auf eine ehrliche Meinung klar. :rolleyes: |
Quote:
Mal schauen ob ich heute noch 35% schaffe. Edit: Ok, done. |
So, ich wünsche euch eine gute Nacht hier, muss Morgen wieder früh raus. Bis Morgen.
|
Quote:
|
Ich komm auf Epvp und verteile Thanks ohne Grund
|
Quote:
|
Quote:
Hast dich wieder beruhigt? Kann man normal mit dir reden? Was machste? |
Quote:
|
Quote:
Ohne meine Posts aus dem Längsten? Dunno. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Bekommst meine 30 EG damit sich deine Arbeit gelohnt hat, mein Freund. So jetzt brauch ich wieder paar Post. :D |
[QUOTE=Autrux;34623674Bier ist für mich auch kein Problem mehr.
Es macht einen halt vor allem bei Schlafproblemen etwas ruhiger. Sieh es mal so: Es kehrt wieder etwas Ruhe ein. ;)[/QUOTE] Ja, ein paar Handbewegungen weniger im Bett. xD Gleich kommt noch Namechange dann bin ich Done! |
Quote:
|
Quote:
edit: nicht sein ernst |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote: