![]() |
Quote:
1. Butterfly 2. m9 3. flip knife 4. karambit 5. Bayonet 6. Huntsman 7. Falchion 8. Gut |
Quote:
|
best drop ever: ump scorched. :D
|
Nichts geht über Huntsman :D
|
Quote:
|
Finde Flip Knife am hässlichsten nach dem Gutknife sieht aus wie son spielzeug Kindermesser.
Imo 1) Karambit 2) Butterfly 3) Huntsman 4)Bayo 5)M9 6) Falchion 7)Gut/Flip |
immer wieder nice wenn gegner nen smurf haben während man selber einen team hat der in 13 runden (game war recht even, gegner haben nicht dominiert) nicht mal einen assist (von nem kill ganz zu schweigen) schafft als ct, aber 11x stirbt xD.. dachte erst er downrankt aber er hat 70 spielstunden und ist nach den 13 runden dann geleavt
|
Quote:
|
Counter-Strike Chit-Chat II
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte mal jemand kaufen, möchte mir ein Butterfly Slaughter holen aber werde das nicht los :( Wenn sich jemand erbarmt hat soll er sich bei mir melden, er bekommt mein 1 egold als Zeichen meiner unendlichen Dankbarkeit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Gestern Nacht gegen Moondye7 gespielt, wurde heute auf YT hochgeladen :D
|
Quote:
Quote:
sehen imo so schlimm aus, selbst safari mesh knifes sehen da wesentlich besser aus imo |
Quote:
iyo [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gewöhnt man sich relativ schnell dran, ist jetzt nicht so schlimm ;D |
Wow, kann mir bitte jemand helfen ? Finde den csgolounge support nicht, denn meine csgolounge reputation (davor 29 jetzt 3) sind weg, und als aktiver csgolounge Trader ist das ganz schön sch****.Hatte das schon mal jemand von euch ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
brauche mal hilfe kann mir jemand die marble fade patterns erklären? bzw mir die preise für die verschiedenen sagen?
|
Quote:
|
#Ich werde nie ak -.- aber egal ich drück mit der Deagle mittlerweile ganz gut
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
okok Wenn dir keiner helfen kann bringts auch nicht alle paar Stunden zu fragen, das müsstest du doch einsehen können |
Quote:
|
Hat jemand 2x Chroma 2 Cases? Gebe auch ne Spende für ab :D
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Edit ; hab ja nur noch 1 o.O |
Quote:
|
Quote:
-hab jz auch kb mehr mit dir zu schreiben. |
Kann es eigentlich sein, dass wenn man einen Overwatch-Ban wegen "außerordentlich Störend" auch VAC bekommt? Bei einem Kollegen war das so, dass er Overwatch bekommen hat und auf seinem Profil steht VAC
|
Jo Untrusted und Overwatch wird irgendwann zu VAC nicht bei Jedem aber bei vielen siehe meinen alten Main :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Overpass decoy bug is banned from tournament play, read more at:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] war klar das die das bannen :D |
|
Quote:
|
Hat denn keiner hier Chroma2 Cases die er los werden will? Hammerhart :d
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich finde Seekin hat das noch schöner gemacht, für Leute, die es noch nicht gelesen haben. :) |
| All times are GMT +2. The time now is 05:28. |