![]() |
Quote:
Kannst du das?^^ @Zorkas du bist hier imma voll aggro und in icq sau nett woran liegts? |
Quote:
|
Quote:
|
M2=Fuuuu.
Zorkas=Singt seinen Namen :D Pandi=♥ Zorkas :D |
xDD wir haben unsere PN im gleichen mom verschickt^^
|
^^ was zockt ihr eigentlich? //UMFRAGE//^^
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Metin & Metin2 ist Crap um das zu wissen muss man es nicht unbedingt (wie ich z.B.) gespielt haben!
Cabal Online rockt da mehr, viel mehr! # Essen machen. |
wow
|
Quote:
|
Quote:
.. nur weil ich russischer Abstammung bin bekomm ich eine 3? -.- Dass ich nen deutschen Pass hab hat sie anscheinend wenig gejuckt :mad: .. zum Glück hab ich jetzt einen korrekten Englischlehrer :) |
Quote:
Das hier is auch nich die M2 Sektion. Wenn ich was über M2 hören will, geh ich dahin. |
school is shit
|
Quote:
Finde sowas unter aller sau. :rolleyes: |
Quote:
|
HAI IHC BIN NEU IN MENTI MEIN SCHARR HAB IHC IM SPIOLER
Spoiler:
WIE WERDE ICH ZUM IMPA KÖRPERKRIGER?????? XXXDDDDD |
Quote:
|
hi dark =D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
morgen halloween:D
|
Quote:
War jetzt bezogen auf den "Schulischen"-Teil und nicht auf diesem Itemshop dings. :) |
Zorkas, wenn du dich schon als MOD bewirbst, sei auch in der Metin2-Section aktiv und nicht immer hier.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
eher botten oder? |
Quote:
und nur weil du lvl 99 bei metin bist heißt es nicht, dass du auch ein guter mod in der metin section wärst |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
und 1tag botten hast n paar muscheln>vk>geld>win |
Blabluppbluppabluppafaselfaselfaselbubberfasel.
|
Quote:
|
Waffeleisen 4tw
|
Quote:
|
Quote:
Mein Problem ist, daß mir der ganze Dreck da furchtbar aufn Sack geht. Ich will nur deswegen dort Mod werden, damit ich ein bisschen (mit) dafür sorgen kann, daß es dort friedlicher abläuft. Und als kleines Beispiel: Enr-Sacrum: Hat sich NIE vorher in der M2-Sektion beteiligt, und wurde nach 1, oder 2 Tagen angenommen. Ich habe nicht vor, den Usern viel zu helfen da, als Mod, sondern für Ordnung zu sorgen. Vielleicht verstehst du jetzt meinen Standpunkt.. Quote:
|
Quote:
Das war der Austoß der Langenweile. :D btw: Hi Lucy |
| All times are GMT +2. The time now is 04:53. |