![]() |
Hab mal ne Frage :) ist es möglich den normalen Compla Net den 175 er zu onehitten ?
Dachte mir das ca. So 165 Assa ausgeskillt natürlich 165+26 Dolche den gesamten Cash Shop drinn :D Velo , 70er Kleri Skill lvl 6 , und Essenz der Attacke (gibt's das auf USA) ? Und natürlich Ignition 2 MfG |
hatten wir mit hide probiert funkt nich brauchst trotzdem mehr als 10 mal dl
|
10mal :o ist er nicht im einen vid von shazi 6 mal dl ohne Mdv und Essenz der Attacke ?
|
Ich möchte für den Ms so 3,5-4b ist ja nicht übertrieben oder?
Lg |
Quote:
Da ich nicht auf us spiel hab ich ma ne frage - gibt es dort 2 complas? Also hab auf nem screen nen 175er gesehen... |
Also es gibt jetzt auf jeden Fall den "harten" Altar den man auch nur mit vielen schaffen kann wegen 10 mal so viel hp 100% resistent gegen alles undso aber weiß Net ob der auf anderen ch ist oder ob der wie beim Akan fragt easy oder heavy
|
Quote:
Muss ja auch vorteile haben |
Ich glaube ( keine Garantie) das Cap wurde erhöht und ih schätze mal er bringt dann mehr exp und fp aber keine Ahnung :)
|
hab ma ne frage ist es i-wie möglich denn shop also item shop von lc ger i -ne datei wechseln und man hat denn item shop auf lc us damit man halt cover kaufen kann ?
also die p1 und waffen cover |
nein ist es nicht da die c1 waffen u rüssicover nicht mehr im shopserver auf us enthalten sind
|
aso ok danke
|
Quote:
Möchte so 3,5-4b :) Lg |
Wieviele Expb braucht man c.a von 126 auf 140?
(Ohne Bobs) |
wieviel isn son drachen ei wert? O:
|
10-50k
Also Nix. |
| All times are GMT +2. The time now is 15:21. |