![]() |
Bei nem 9on1 rage game macht's aber keinen Fun mehr
Kenn ich aber, hab mal Vayne Jungle gespielt, natürlich erstmal von eigenen Team + Gegner abgeflammt worden Als ich den penta in ihrer Base Gezogen hab, hab ich sie ausgelacht Oder ADC Lux.. |
finds lustig wie riot halt mal meinte "wir wollen keine meta im spiel"
es aber bei den turnieren nicht unterbindet obwohl sie wissen das es sich 90% aller league spieler abgucken wird |
Quote:
Quote:
Dann wärs ja wieder ne Einschränkung |
Schlechter Tag heute
|
Quote:
|
-10 p nur troller bekommen
|
Quote:
|
Schlechter tag 2 mal serie verkackt
|
Entfernt Heal eig. zuerst den "Grievous Wounds" debuff oder healt es zuerst?
(Logisch wäre es eher das der debuff zuerst entfernt wird, aber ich trau diesem game kein stück :p) |
Quote:
|
Quote:
die skt1 skins sehen bloed aus |
[IMG=expandable: 1]http://s1.directupload.net/images/140405/jdbgpr7z.png[/IMG]
Ein normales game in Plat V - abgesehen von den Ragequitern ( nur 3 heute getroffen) |
Finde Zonyas eig. besser auf akali, aber der thresh build is auch nice
|
Quote:
|
auf welchen champs lohnen sich health seals und heal als adc nun (bzw. auf champs wie mundo)?
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7XPwU.jpg[/IMG] lol, so random |
Quote:
HP Seals gegen AP Lane bzw wenn du keinen build-in sustain hast Armor gegen AD Lane bzw wenn du build-in sustain hast (oder halt adc mit LS runen & dorans blade, sowas mein ich) |
Quote:
|
Welche Runen sind für Riven besser bzw. lohnt sich auf ihr Armor Penetration?
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
wie er einfach nur 2 schreibt lolz
|
Quote:
( Passe alles so an, wie es dir gefällt ! ) |
maokei einfach lustisch in urf.
Knallste 10 saplings in die hecke und baitest |
Hey Leute,
wir suchen für unser Teamranked 5vs5 noch 2 Spieler, die mindestens Platin 5 sind. Die noch freien Lanes sind mid/top/jungle. Bei Interesse addet mich in LoL: Wreckd ya |
Suchst hier falsch, es gibt nen extra Topic dafür
|
Quote:
frage mich wieso ich solange kein zed mehr gespielt habe, spaßigster champ in league ey |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
habe auch gesehen, dass manche auch mal hpreg quints nehemen in schweren matchups ... wenn du flat arpen willst, bau ghostblade mag arpen runen eig. nur auf zed und fiora und vlt. talon oder so (und Urgot, aber den spiel ich nie) [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7Y2Y9.png[/IMG] karma stronk neuer heal op so schwer mit ner trist zu lanen die in der lane kein einziges binding dodgen konnte und nur rumflamet ... vor allem haben die es immer geschaft ihr triple exhaust gleichzeitig auf die gleiche person zu machen :^) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das 3. Spiel hinternander was so unausgeglichen ist, warum bekomme ich immer so gute Gegner -.- |
beim nächsten namechangesale
mösu |
Wenn ich LoL komplett deinstalliere und dann neu draufmache, bleiben die runen und masteries erhalten, oder?
|
Quote:
-tbm bösarsch was ist so angesagt auf top???? |
Quote:
|
Quote:
bronze - gold ist nicht gut |
Quote:
ich spiele das game noch nicht so lange und habe noch nicht soviel Erfahrung, jemand der dann schon 337 Spiele gewonnen hast, ist gut :) |
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:20. |