![]() |
L hab links auchn bisschen gemacht und hab kein besseren render gefunden der dazu passen würde
edit: @Mr.GrimmeL: ich hab keine verbesserungs vorschläge bekommen er sagte dass ich einfach nen render auf nen hintergrund drauf geklatscht habe und hat nicht z.B. gesagt typo sieht nicht gut aus oder links kannste was verbessern oder so |
Kleiner Tipp, man sucht eigentlich den BG zum Render aus. Also erst Render dann BG.
|
hatte ich ja auch aba dann hats am ende doch nich gepasst^^
|
also meiner meinung nach müsste dein render zum bg passen ..
hab ma wieder ne sigi erstellt :D verbesserungsvorschläge etc. wären gut v1:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] v2:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
beim genaueren hingucken sieht das alles aber schon schlechter aus. ziemlich messy, bubbles bocken mich nicht an und hast du um den render rumgesmudged? sieht scheiße aus. das einzige gute daran ist wirklcih der bg. |
Quote:
2. v2 is viel besser bissl pixelig der render und die bubbles stören und rechts ist es wirklich zu leer kannst vll da noch ne schicke c4d reinmachen edit: könnt ihr auch zu meiner sigi kritik abgeben biitttööö xD(siehe signatur oder s.784) |
Quote:
ziemlich lame. render geht im bg unter somit auhc kein focal, diese schmetterlinge passen auch nicht, typo kicken. und mehr kann ich da nicht sehen.. |
so sigi etwas bearbeitet
@ puzzlr diese schmetterlinge bei ihm gehören mit zum render^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
so besser ? :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
render passt nicht wirklich zum bg und könntest es schon versuchen ihn mehr oder weniger einzuarbeiten.
btw. brauch noch feeds zu meiner sig die ich vor ExtendetBurs gepostet hab ;p |
mr.grimmel aba das was er jetz gepostet hat ist edittet
Quote:
da euch meins nich gefallen hat hab ich nen neues gemacht, hab 2versionen v1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] v2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] freue mich über kritik :) Edit: ups v1 muss ich noch bisschen bearbeiten fertig. |
Quote:
Kein Focal , keine Tiefe , messy , fx einfach draufgehauen , render verzogen. Bitte , bitte guck dir Tutorials an. |
der render ist nicht verzogen
er ist so |
Wenn man seine Render platzieren tut sollte man darauf achten in welche Richtung der Blick des Renders sich bewegt. Schaut er wie bei otomot nach links geht der Blick des Betrachter automatisch nach links weiter wie eine unsichtbare Linie da man wissen möchte wo schaut es denn hin. Darum muss man darauf achten das er nicht links an der Seite ist sondern eher rechts so das der Blick in die Signatur rein geht und nicht raus.
|
ja aba wenn ich ihn rechts platzieren würde würde es nicht gut aussehen deswegen hab ich ihn nach links getan und bei L ist er auch weit links also ist ganz normal
Edit: naja ich köntte auch den hintergrund umdrehen aba naja ich weiß nicht |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also der Blick geht nach links^^ |
Quote:
Quote:
aber nur etwas Die licht effekte Stören im Dritten bg ist Gut Gewählt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
da passt garnichts zusammen
das blaue gesmudge bei den flügeln passt nicht zum bg genauso wenig passen die blumen zum render € ; aktuele V. von meiner sig. ist auf seite 786 |
Quote:
Quote:
Edit: grimmel hab ma 3versionen gemacht v1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] v2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] v3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit2: ups v2 ist genau das gleiche damit mein ich halt v2 nur den render umgedreht |
Dreh in doch nicht um, versetze ihn einfach nach links ohne ihn zu Spiegeln ;)
Hab mich mal an einem Predator Render versucht. (Das ist kein Stock gewesen) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hm...hab da eig nichts zu meckern^^
vllt etwas stärkeres licht bei der hand da oder was das ist :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mh...bin damit iwie unzufrieden |
Quote:
Sonst passt alles recht gut zusammen vllt hättest auch noch den Render ein arbeiten Können |
Mr.Grimmel deins ist perfekt finde ich und L zu viele effekte,typo kicken
|
da ist kein typo ... ._.
naja bearbeite die sig mal etwas dann kommt edit ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so vllt etwas besser ? ^^ verbesserungsvorschläge wären gut :< btw da sind nur 2-3 effekte , hintergrund etc alles mit pinsel |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist halt schwer mit nem render bei dem einiges nicht so richtig gerendert wurde eine gute sig zu machen :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] insbesonders stören mich dabei die ecken unten rechts , links und oben links bei den haaren weil es nicht so vollständig ist |
Da würde sich da vielleicht eine Smudge Signatur besser machen. Ich selber mag solches Anime Zeug eh nicht :D
|
Der Hintergrund ist bei genauerem Betrachten ziemlich unschön. Such dir lieber ein paar Bilder von Google, oder wo du willst und pass' diesen farblich an. Beim Rest kann ich Grimmel nur zustimmen. Besser hätte ich es nicht sagen können.
|
Quote:
-------------------------------------------- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hmm ich weiss nicht wieso es hier so blurred aussieht...hier nochma direckt link..hat bessere quali: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
das komische krakentier ist nicht so gut gerendert vlt kanten weicher machen
kann mir einer mal ein gutes tut geben wo man effektstocks genial über dem render einbaut? ich find in epvp nichts |
Quote:
Als erstes wollte ich mal diese Signature loben, da sie mir auf den letzen Seiten als erstes richtig Aufgefallen ist. Schlicht aber wow! Richtig gut, also Kompliment :) Jetzt will ich auch mal einige meiner Werke vorstellen ;) Kürzlich für einen User eines anderen Forums für 8$ entworfen. Hoffe euch gefällts :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
bei der animierten signatur gefällt mir die animation links bei der frau nicht
ansonsten hab ich nichts zu meckern^^ V1:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] v2:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habs mal versucht mehr oder weniger genauso zu machen wie es mir Yukio gesagt hat |
Quote:
|
ich finds ohne animation besser
ich habe ein problem: bei photoshop wenn ich bilder öffnen möchte also unter datei>öffnen und dann öffnet sich so ein fenster wo man z.b. den render auswählen kann. wer nicht das miniaturbild angezeigt, ist also sehr schwer das gewünschte exemplar zu finden. weiß einer wie ich das ändern kann oder woran das liegt? hab mir schon darüber gedanken gemacht, dass es an TuneUp liegt. |
Quote:
kein flow, ein hässlicher fx, verschiedene farben unpassend durcheinandergemixt passt nich zusammen, low quali, render null eingearbeitet ________________________ nach langer zeit auch mal wieder was gemacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ziemlich überschärft. Versuch Tiefe reinzubringen, ansonsten ok.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:27. |