![]() |
Nice, so ein verkackter Phillip aus Epvp addet mich in Skype. Nehme ihn an, Frage was er will, er so: "was ist? hab dich nicht geaddet"
Fick dich Phillip |
Naja dann gute nach liebe Comm, Morgen arbeit und so. haut rein ^^
|
Looney geh schlafen und lass mich über andere User hetzen D:
Quote:
Bikepr0n ~ PolskaStyle (Spoiler):
Quote:
|
Bin pennen, Nacht ( ̄。 ̄)~zzz
|
Quote:
|
Habt ihr auch wegen Telekom fast euren Monitor kaputtgeschlagen?
|
Gute Nacht ;>
|
Quote:
|
Quote:
|
Funktioniert bei euch Steam? Kann nicht online gehen .. :D
|
Quote:
|
Quote:
& yoah.. Gumo ihr crazy madafackaz. Wünscht mir Glück bei der Prüfung heute. ♡♡♡ |
Quote:
Brauchst kein Glück, nur deine AWP. Edit: 7000 Beitrag voll verpeilt. |
Guten Morgen ;D
|
Guten Morgen
|
Quote:
|
Guten Morgen
3 Tage noch dann Ferien, aber die 3 Tage gehen gar nicht rum.. |
Guten Morgen Folks.
|
Ufff... Heute in der Arbeit kein internetzugriff und auf Handy ist müll.... Das wird heute ein harter Tag :/.
Aber naja. Mit einer Hand voll Motivation werde ich es auch überleben. |
Quote:
1. wiegt die mehr als mein Rucksack incl. Laptop und knapp 10.000 Blättern, bei denen ich nedmal weiß was drauf steht (sie wiegt 9 kg..) und 2. kommt es nicht so gut, wenn ich mit einer Snipe (auch wenns "nur" ne Softair mit "nur" max. 8.73 Joule (Temperaturabhängig) ist) das Werksgelände betrete. Nein, die kann man nicht auf legale weise in Deutschland kaufen. Die Version, die sie einem hier in Deutschland unterjubeln ist zwar fast nicht von der anderen (wie meiner) zu unterscheiden - bis auf den bumms, weil die "normale" hat nur 2.19 (oder so) Joule. & Gz zu den 7k c: Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
------------- Naja, macht's es jud, ich schreib jetzt Abschlussprüfung (Nr. 1 von 5. Also eig. Nr. 1 von 9 (in 4 von 5 Fächern sind in praktischen und theoretischen Teil unterteilt.) Möge das Karma mit mir sein. Sonst heißt es Traumberuf Maurer xDDD |
Na dann viw Glück :)
|
moin
|
Quote:
|
Hab auch noch 4 Wochen Schule
Grad reli geschrieben vorherrschende abfotografiert, juckt Lehrer nicht, mooiin 1 |
Hi bin neu hier.
|
Hi satsuki.
Na dann viel Spaß hier im forum :) |
Quote:
|
Danke, ob man es glaubt oder nicht, irgendwie hat man sein Spaß hier. Es wird oft diskutiert meistens ist es witzig und besonders witzig wenn man noch sein Senf dazu gibt.
Bin mir sicher das du denn Spaß hier auch finden wirst |
Quote:
|
Guten Morgääähn, zusammen.
|
Jetzt erstmal schön eine rauchen. :cool:
|
und Kaffee nicht vergessen ^^
|
Quote:
|
Das ist gut, das nenne ich mal einen guten Start in der früh :P obwohl naja 10 Uhr..... Trotzdem gut :D
|
morgen zsm
|
moin moin zsm!
wisst ihr was ich schrecklich finde beim arbeiten? ich komme um 17:15 Uhr meistens erst zuhause an, habe dann direkt um 17:45 Uhr bis 19:00 Training, esse zuhause was und schon haben wir es 20:15 Uhr mit duschen, unterhalten etc. Man kommt einfach zu nichts mehr.. müsste eigentlich noch einige Bewerbungen abschicken für Unis und Hochschulen.. aber nach 20:15 Uhr hab ich kein Bock mehr, da leg ich mich einfach nur noch ins Bett und guck 1 paar Serien. |
Machen die User viel Gewinn mit elite*gold, wenn ja wie? ^^
|
Quote:
Gut nur das ich keine blöde Bewerbungen abschicken muss oder so, würde mir nochmal die Zeitrauben. Training (egal welche Sportart oder so) raubt nochmal die Zeit. Da vergeht die Zeit nach der Arbeit wirklich viel zu schnell. Die Menschheit arbeitet einfach viel zu lange ^^ |
Quote:
Reichen dir deine 10€ im Monat nicht? Immer lächerlich wie die alle sich irgendwo anmelden für 20 e*Gold oder weniger, haha. Kannst das ja auch machen, gibt beatimmt 5€ im Monat... |
Quote:
Manche haben halt Dienste wie GFX Bilder zu machen, Trailer, Gaming Keys verkaufen, usw. Ob man damit gut verdienen kann weis ich nicht aber wenn es jemand gerne macht, wieso auch nicht. |
| All times are GMT +2. The time now is 16:12. |