![]() |
fnatic spielt wie auf der dreamhack.
damals wars sau nice, aber haben sich iwie nicht weiterentwickelt. vielleicht bild ich mir das auch nur ein, aber wenn ich so sehe wie lamia bt rusht (und das auch noch ohne iwelche dorans) und peke lich bane rusht, dann frag ich mich doch echt ob die überhaupt gespielt haben, seit der dreamhack. ;< |
Quote:
|
Quote:
Ashe ohne early Crit? .... Trololol |
Ich finde einfach nur Klasse wie Fnatic immer wieder so bisschen wieder ins Spiel rein kommt ;O
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Updated mit neuer Modifizierten Datei. Retro Namen + Devil May Cry Crit Font. |
1k Gold differenz aber doppelt so viele Kills... Hm... Dignitas sooo bad :D
Also vom strategischen her ist Fnatic vielen Teams weit überlegen... Aber ihr spielerisches :/ EINFACH NUR GEIL.. Dieses Team... Gänsehaut :o |
THIS FNATIC TOO GOOOD.
Baron wieder gestehlert. Fnatic <3 |
würde fnatic jetzt noch im early ordentliche items kaufen, wären sie um einiges besser. ;/
|
Oh mein gott Zorkas? Hat man dich ausgetauscht ? :o
Du denkst ja so langsam so wie ich :o PS: Ja Cyanide ist schon so ein kleiner Gott xD 2 Baron Steals und laut ihm ja auch gegen Millenium ein Penta gell? |
gibt es irgendwo ne übersicht zur IEM, wer schon gegen wen gespielt hat und wie ihre punkte stehen? Die ESL seite ist mal wieder ein absolutes labyrinth
|
Quote:
|
Quote:
|
Das Spiel wird denke ich mal nun noch interessanter als dass gegen Dignitas und ich hoffe immernoch dass wir in diesem Turnier eine Überraschung bzgl. Fnatic erleben dürfen :D
|
Warum man nicht Kasa Pickt wenn man die möglichkeit dazu hat einer der besten Ap Carrys zur Zeit meiner meinung nach..
|
Quote:
und nein, er ist nicht "einer der besten ap carries zur zeit", sondern ein ziemlich situationsbedingter pick. |
"besten ap carries zur zeit" =
Ryze, Cassio, Ahri.... /Morgana/Orianna/Anivia |
Quote:
|
Quote:
soloq stomper (aber auch nichtmehr so krass), gegen premade teams meist ziemlich useless. |
Quote:
|
Aber mal eine Frage? Ein Viertelfinale setzt doch vorraus dass 8 Leute nach der Gruppenphase weiter müssten oder? :o Dann ist Fnatic nämlich 100% weiter, als ob die gegen ALTERNATE verlieren werden xDDD
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier für Leute denen grad Langweilig ist^^ |
@Nokia
Danke für diese total wichtige Information, ich werde sie gleich ins Buch für die Nachwelt schreiben... Blitzmerker -.- |
Quote:
|
Quote:
ALTERNATE(Forellenlord) = schlechter als alle anderen ALTERNATE - Forellenlord = GARNICHTS!!! |
Quote:
Und er kann keine 4 Leute carrien in so einem Turnier. btw Akiyama, kannst du bitte deinen Schleimer- und Fagmode deaktivieren? Danke. |
Quote:
|
Das kann Fnatic nicht mehr gewinnen imo ist aber best of 3 oder?
|
Quote:
Bei mir bedeuten Thanks sowas wie ein "This" welches ja als Spam gilt, also so. Oder einem Danke, falls diese Information wirklich brauchbar war. Wenn du alles andere meinst, dann halts Maul, denn dass bin nunmal ich! Scheiß kleiner Troll -.- |
dat doublelift ezrael #1
|
Quote:
Wie vieltes Spiel ist das? (Bin erst jetzt gekommen für die die jetzt sagen Englisch schwere sprache) |
Quote:
|
Quote:
ist wirklich nur forellenlord gut? ;O |
kann mir jmd ne zusammenfassung für iem geben?
bin grad eben erst von der schule gekommen :( |
Quote:
ich meine der ad carry von alternate ist auch ziemlich gut ;O |
rainman laugh /rage > all
war eh von fnatic so verloren.. galio, shen, shyvana alles real OP :D wer ist eigentlich der obere im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit den roten haaren? im header |
WEIß WER WIE DAS LIED IN DEN BREAKS IMMER HEIßT DAS VOLL GEIL
|
|
Quote:
Hab die noch nie spielen gesehen >: |
Sie sind auch schwach, wastepick von riot.
|
SCARRA IST SOOO SWEEET
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:57. |