![]() |
man macht mal den ver******* client rein mein gott ey sonst lösch den thread
|
ich persönlich sage schonmal wie alle anderen auch gute arbeit ;)
|
Super Files doch die besten sind es nicht.
|
und wo krieg ich die nun her Download get a ier nicht mehr beimnk bei google nicht mehr was nun?
|
ich hab den download Link sowohl für den Client als auch für die Serverfiles
|
Der Downloadlink geht nicht mehr, bitte lade es noichmal woanders hoch...
|
Soo leute ich hatte das Problem dass ich nicht zu FileZila connecten konnte für die start.sh (modified serverfies by profizocker94_v2) und ich hab eine lösung aus einem anderen Thread gefunden bei mir kam:" Network error: Connection refused."
wenn dass bei euch auch kommt: 1st.(Optional)Password ändern (unter Root Password) 2.Keymap ändern(optional) Keymap (müsstest ihr irgendwo finden) 3.Jetzt zu meiner lösung: Configure/networking/interfaces rinter(scrollen) wenn ihr auf sshd kommt und dort kein "(KEIN)" bsp. [ ]ist(so siehts aus) dann muss sshd markiert sein udn ihr drückt enter ( [x] )(sieht dann so aus) dann einfach exit exit blablabla reboot oder halt -etc-rc.d-netif restart (/etc/rc.d/netif restart) oder einfach nur reboot udn dann serevr ganz nora ausführen :) (DL ink müsst nur noch auf den megaupload link klicken) [ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ] (keine angst da hab ich auch runtergeaden kein Virus etc) mfg ihr wisst schon :D |
Bester Mann aller Zeiten
|
serverfiles
Hi
kannst du mir bitte die serverfiles geben ( download link) |
Beste serverfiles?? Da ist doch nix dran geändert^^ Einfach copy & Paste....
|
xD ... habe dir schonmal gesagt:
DT Verbuggt Hochzeit Verbuggt Waffenids Verwechselt Waffe zur Anderen Waffe verbuggt kümmer dich endlich mal drumm -.- |
thsssssssssssssssssssssssssss
|
Wo ist der Down Load Link ? O.O
|
Client
Profizocker94 könntest du bitte link für clienten per pn schicken
Danke im vorraus |
Ja, Ich verschicke auch den Downloadlink.
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:30. |