![]() |
viel zu ruhig heute mois
kennt ihr diese tage die nur an einen vorbeiziehen? hate this shit |
Nagasakis Sprüche waren so genial hwhwhwhwh
"Zieh deine Spidermansocken aus wenn du mit mir redest" Nagasaki - Punchlinegott Dieser Spruch mit wozu brauchst du dein abitour GENIAL apo was machen sachen Komm nach Wuppertal gehen wir in nen Club wenn bock hast Ab dem 1 Mai bin ich offen für ales nohomo |
utka bra lass mal ne nischenseite hochziehen... lass partnerschaft ohne scammen machen
|
ok akhi lass starten
Dann regnet es geld Habe neue Thread gönnt euch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
ab mai feier ich auch wieder regelmäßig, aber erst gegen ende...vorher pumpen essen schlafen > repeat |
ja hahah bester Spruch :D
Hast du jetzt auch (bald) abi in der Tasche oder warum erst ab mai wieder? |
bra wie kann man mathe bestehen wenn ihr wollt könnt ihr ab mai paar übungsaufgaben für mich ausführlich lösen und dann lerne ich damit
|
Quote:
ab mai weil ich feiern und fitness klar differenzier^ mit mdma & so kann man muskelaufbau knicken deshalb vor den ganzen open airs immer auf masse und dann über den sommer nur trainieren um die figur zu halten apo lifestyle...:D Quote:
|
Quote:
Was kannst du nicht akhi? kann dir maybe helfen Quote:
|
mathe is mehr als nur eine behinderung ja... ich bin der ghetto dude und mathe ist der staatsanwalt
|
"vallah bruder das ist beste Haze, glaub mir"
Jonas(13) raucht mit seinem Frreund Oregano |
doppelte qualität, doch halber preis
kunden fressen es aus der hand so wie afghaner reis |
epvp tote Hose zur Zeit
was das lan |
miese halt hab grad nix zu tun allergie killt böse wennn ich rausgehe verbrauche ich 500 taschentücher
|
Hast du auch miese Nasenbluten ? :D
Kollegen denken schon ich ziehe ahhahahaha |
| All times are GMT +2. The time now is 14:00. |