![]() |
asoo kk
|
um das bild nicht zu verzerren:
strg+t -> dann shift gedrückt halten und an den ecken kleiner machen. |
danke für die hilfe :)
|
Quote:
Wie findet ihr meine siggi in signatur? |
finde ich etwas zu grell und der schwarze punkt neben dem render stört mich
|
Quote:
|
Da es nicht wirklich was zum feeden gibt lege ich mal meinen ersten Versuch vom AOTM ein, habe schon ein anderes das war der 1.te Versuch :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
mh..joa verbesserungsvorschläge etc.. zu meiner ? hab so das problem das ich immer den render bei einem stock nicht einarbeiten kann ;/ naja ... mein 2 versuch mit einer animierten sig. ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
i know <.< könntest du mir vllt einen guten empfehlen ?
|
Puh.. das ist echt schwer bei dem Render, aber sollte ein Anime BG sein.
|
bei mir will das mit den effekten undso iwie nicht so gut klappen ... ich kriege es einfach nicht hin mit dem render was schönes zu machen >.<
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
So hab mich mal an eine Anime siggi drangemacht wie findet ihr die: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
und nicht so hell tiefen gehören auch in ne sig genau wie in das leben :D und versuch mal erst was ohne font|typo und scann lines weg damit ist eher überflüssig. |
Also mir gefallen die Scanlines in den roten Tönen, da wirkt das ganze dort nicht so langweilig.
|
Quote:
scanlines sind ok. -- was neues. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wie smudget man so wie bei dir? |
Quote:
sonst gut |
Quote:
Gespiegelte Schrift nicht Deutlich sichtbar wenn Schon denn richtig finde ich jedenfalls noch was am Rande wo bekomme ich gute C4D Stocks und Effekte ? ;/ Die im Sticky habe ich schon alle |
ExtendetBurs da ist doch garkeine gespiegelte schrift auf dem bild da steht puz und zler und du musst nich nur c4ds undso hinzufügen kannst auch ma nen bisschen brushen
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mal etwas größer und anderer style :P |
Quote:
|
Quote:
hier is mein neues werk P: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie findet ihrs ? |
Quote:
Quote:
|
also is er jetz gut oder nicht?
|
render verzerrt, fx keine vorhanden, der smudge um die Figur kicken, blitz kicken, bg is i.O., typo is i.O.
|
Spoiler:
Ist nichts weltenbewegendes , aber hätte ganz gerne ein oder zwei Meinungen dazu. Edit : Sieht dieses besser aus ? Spoiler:
Edit 2 : Tut mir leid hab ich in Eile vergessen. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
der bg Sieht ziemlich lw aus und der Effekt what ever um den Render Sieht schrecklich aus Des weiteren gibt es im Weltall keine Endladungen dieser Art ;/ Außerdem meinen Die anderen mit verzerrt das der Render sehr breit aus Sieht aber ich denke eher das es ne Teuchung ist und nur so Verkommt als ob |
Quote:
edit:hab ne neue sig gemacht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für mich ist das bis jetz meine beste hab kein besseren bg gefunden :( edit2: wenn ich nen 1px oder so rand machen würde würds dann besser aussehen? |
er hat falsch zetiert sein post steht im zitat dazu.
L: Sieht gut aus dein Style und dieses Bild passen einfach gut zusammen. Was mir halt nicht gefällt is la Typo. |
Quote:
bg genommen 1 effekt drauf oder wieviele das sind , render drauf und deckkraft runter gesetzt guck dir am besten ein paar tutorials an |
hab den bg noch verändert -.-
denkste ich nimm ein und klatsch nen render drauf und dann schreib ich mein namen drauf oda was, na kla mach ich noch mehr sachen -.- |
naja...jedenfals entspricht das soviel ich weiß nicht der größe einer signatur und mir gefallen tut sie auch nicht wirklich weil die schmetterlinge die mit dem render gleich dabei sind nicht zum bg passen und du links effekte gemacht hast und rechts normal gelassen hast oder ?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:46. |