![]() |
Quote:
Ich kann nicht aus Erfahrungen reden aber ich würde schätzen dass es sich ab 14:00 bessert :rolleyes: |
Quote:
Das dauert ja dann gar nicht mehr solange. #weiterimmerweiter Quote:
Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Ja wie gestern schon gesagt immer postiv denke :) #I am strong! I am healthy! And I am full of energy! |
Hoch die Hände! Wochenende!!!
|
Quote:
Quote:
Liebe Grüße, Icetea' |
Danke Dude! Dir auch!
|
Quote:
Quote:
|
Kann ich leider nicht! Montag gespräch beim Chef....
|
Quote:
Quote:
Liebe Grüße, Icetea' |
Warten wir mal ab.... bin gespannt.
Auf einem Freitag einem Mitarbeite zu sagen, dass er bitte am Montag zu einem Gespräch kommen soll, ist wohl echt mies.... |
Quote:
Das ist natürlich mies aber wünsche dir das Beste in dieser Situation. :) Liebe Grüße, Icetea' |
Leben geht immer weiter Bra
|
Guten Morgen :)
Hoffe es geht euch gut? Liebe Grüße, Icetea' |
einen wunderschönen guten morgen freunde der sonne
|
einen wunderschönen guten morgen freunde der sonne
|
Quote:
Guten morgen alles zusammen. |
Quote:
Quote:
Quote:
Wie geht es euch heute Morgen? Liebe Grüße, Icetea' |
sk sk sk
|
Quote:
Bei dem Wetter kann es doch einem nur gut gehen :D |
Quote:
Wetter ist bei uns jetzt nicht so bombastisch aber es könnte auch schlechter sein... ;) Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Ja du hast ja Urlaub also von daher kannst du ja alles entspannt und langsam angehen lassen ;) |
Quote:
Korrekt, muss man alles mal haben. Urlaub ist für mich die schöne Zeit in der ich nicht um 04:30 Uhr morgens aufstehen muss. :rolleyes: Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Darf ich ja garnicht sagen wann ich aufstehe unter der Woche |
Quote:
Kann mir circa vorstellen wann du morgens anfängst zu arbeiten... ;) Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Dann kann man gemütlich noch eine rauchen. Hier ist ja irgendwie kaum noch was los oder meine ich das nur ? :o Oder ist im Premium-Chat mehr los ? |
Quote:
So wie es aussieht, ist es allgemein weniger geworden hier. Premium ist und bleibt die Premium Abteilung. Dennoch sollte man bedenken, dass Urlaubszeit ist und wenn ich mich recht entsinne, war da nie so viel los. Was machst du sonst gerade so? :) Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Ich habe eben mein Auto geputzt und sitze jetzt auf der Terrasse und du ? :) |
Quote:
Habe gerade meine morgendliche Routine beendet und jetzt überlege ich gerade was heute noch so ansteht. Liebe Grüße, Icetea' |
Juten Morgen.
|
Nach 6 Jahren endlich mal ne mechanische Tastatur gegönnt :D
Das die MM Gutscheine mal weg kommen. |
Quote:
Ja am besten einfach ausruhen dafür ist Urlaub doch da ;) |
Guten Tag die Herren
|
Quote:
Was ist sonst noch hier los? Liebe Grüße, Icetea' |
Grüße,
kennt jemand die KinoCheck Kanäle auf Youtube? Kann mir jemand erklären, warum man, wenn man z.B. auf den Horror oder den Action Kanal gehen will, auf den Hauptkanal weitergeleitet wird? Als würden die anderen Kanäle gar nicht existieren? Sowas sehe ich zum ersten Mal auf Youtube... |
Nabend :D
Was treibt ihr alle samt so |
Quote:
Quote:
Liege im Bett, gehe auf elitepvpers die Sektionen durch in denen ich normalerweise aktiv bin, um zu sehen was ich verpasst habe, seitdem ich heute Mittag offline gegangen war und schaue nebenbei noch Fernsehen. :) Was treibst du noch so? Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Hole jetzt gleich jemanden aus der Stadt ab, danach noch etwas essen gehen :p Wünsche dir bis dahin einen entspannten Abend :bandit: |
Quote:
Danke dir! Kommst du denn wieder? :) Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Noch genüsslich ein paar Runden Valorant und dann ab ins Bett :rolleyes: |
Quote:
Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß. Hast du es dir direkt am Datum der Erstveröffentlichung gekauft oder wann genau? Liebe Grüße, Icetea' |
| All times are GMT +2. The time now is 05:17. |