![]() |
Quote:
Da ich 10 Wochen Sommerferien habe, werde ich sehr viel auf Epvp sein und mit Freunde rausfahren mit dem Boot und Angeln. Und bei dir so? Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich soll raus gehen wenn grade die Hitze draußen das ist was ich vermeiden will? |
Hey, keine Lust dafür jetzt einen Thread zu eröffnen, deshalb frage ich hier (hoffe es geht nicht unter).
Kennt jemand eine Seite bei der man einfach seinen NC eingeben kann und die verfügbaren Studiengänge angezeigt werden? |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Mehr für English lernen da ich ein Ziel hab und dann die letzten 2 Wochen Ferien in Cali verbringen bei tantö |
Quote:
Sommer ist halt einfach scheiße. Winter ftw. |
Quote:
Ok, es gibt Konkurrenz. @Chiller1o1 |
Quote:
hi na |
Dann sagt halt mal was am Sommer so toll sein soll.
Außer das man sich zu Tode schwitzt und alle Freizeitaktivitäten hoffnungslos überfüllt sind, gibt es nichts was man nicht auch im Winter tun kann. |
Quote:
Erstes Problem gelöst. Zum zweiten: 'Allahu akbar' regelt. |
Quote:
2.) Bikinis 3.) Allgemein schöneres Wetter/Atmosphäre 4.) Man ist lieber an der draußen //sitze im Winter oftmals sehr lange am PC, weil ich einfach keinen Bock habe mir den Arsch abzufrieren 5.) Eis 6.) Sonne Sind alles sehr subjektive Begründungen :) |
Quote:
2. Uhm okay, und was soll mir das sagen? Die kann ich auch auf Google Bilder sehen oder in jedem Kleidungsgeschäft kaufen. 3. Warmes Wetter. Schönes Wetter/Atmosphäre gibt's genauso im Winter - sogar besser. 4. Kälte > Wärme. Draußen ist alles überfüllt, hab ich schon oft genug gesagt. Alle schwitzen, jede Bahn/Bus stinkt nach Schweiß. 5. Und das gibt's im Winter nicht..? 6. Weil die auch im Winter verschwindet..dafuck? |
jnaaa sup
|
Quote:
2. Bist du dann sojemand der sich auch Bilder von Frauen im Internet anschaut anstatt sie zu daten? 3. Nein im Winter friert man draußen 4. Kälte < Wärme. Naja deswegen fährt man ja auch mit ner Cross rum ^^ (hab ich vorhin noch vergessen, im Winter Motorrad zu fahren ist auch so ne Sache nä :D) 5. Doch, aber es kommt nicht so geil. 6. Ich denke du weißt wie ich das meinte. (Sonnenbaden etc) |
Quote:
3. Kennste Kleidung? Kann man anziehen, dann ist's nicht kalt. 4. Unnötig..soo unnötig. 5. Eis kommt immer geil. 6. Sonnenbaden kannste auch im Winter.. |
Quote:
|
Nabend, wie geht´s euch so?
|
Quote:
4. Wieso sind Hobbys unnötig lel? 5. Nein 6. Ja in nem Solarium mit Krebs inc |
Quote:
4. Sind sie nicht, nur kann sich 1. nicht jeder 'nen Quad leisten und 2. sind Quads unnötig 5. Doch. 6. Nope, du hast echt keine Ahnung wovon du laberst oder? Du kannst dich im Winter genauso in der Sonne sonnen, ist überhaupt kein Problem. Kleine Erleuchtung: UV-Strahlen gibt es auch im Winter. |
1. ist
2. mir 3. scheiß 4. ehgal Will mich wer boosten, bin g5 |
Guten Abend ladies
|
Quote:
|
Abend
|
Quote:
|
Quote:
|
Ábend und Prost, jetzt mal ein kleines Gute Nacht Bierchen genießen.
|
nabend :D
Fährt jemand von euch Mountainbike? :) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Aspirin + Alkohol = absoluter Abfuck.
Hat jemand Erfahrung mit Aspirin + Kaffee? Lerne grad noch für AP's.. Wer was über TCP/IP, LAN/WAN-Technologien, Einrichten von Win.Server 2008R2, Subnetting & Netzwerk-Planung/Berechnung erfahren will.. der kann mir ja in WhatsApp schreiben xD |
Quote:
|
Quote:
Mische mir immer ein wenig Kodein in meinen Kaffee. Eine Prise Koks und 'ne zerbröselte Xanax Pille rein und fertig ist der Wachmacher. |
Quote:
aber chemie rly nig |
| All times are GMT +2. The time now is 19:49. |